Wizards Unite Geschenketausch - Sammlung von Wunschzetteln

Diskutiere Geschenketausch - Sammlung von Wunschzetteln im Wizards Unite - Allgemeines Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Ich bekomme grade auch keine Goldgeschenke mehr, meine Tauschpartner warten schon ewig :rolleyes:
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Ich bekomme grade auch keine Goldgeschenke mehr, meine Tauschpartner warten schon ewig :rolleyes:
 

GJS87

Stubenhocker
Mitglied seit
07.03.2021
Beiträge
1
Hallo zusammen. Habe mich endlich auch Mal hier angemeldet. Hätte ein Goldgeschenk zum 1:1 Tausch. 4446 9865 4547.
Meldet euch gerne.
 

Shivaluna

Trainer
Mitglied seit
17.11.2019
Beiträge
138
Wie bekommt man denn die Goldgeschenke? Bisher hab ich selber noch keine erspielt und würde mich gern mal revanchieren 😀
 

Shivaluna

Trainer
Mitglied seit
17.11.2019
Beiträge
138
Ah, Danke. Ok soweit bin ich noch nicht, das dauert noch ne Weile, bis ich das freischalten kann ;)
 

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Da ich inzwischen mit dem Kampftraining fertig bin, brauche ich keine roter Bücher mehr. Energiegeschenke sind nun weniger wichtig, da ich weniger spiele. Es ist derzeit nicht mehr so interessant.
Meine aktuelle Wunschliste:
  1. Effektiver Exstimulo-Trank-Geschenke (bekomme ich selten, kann ich nicht 1:1 tauschen)
  2. essentielle Runensteingeschenke (wegen der Heiltränke)
  3. Gripsschärfungstrank-Geschenke
  4. extravagante Energiegeschenke (immer noch wichtig für mich)
  5. Exstimulo-Zutaten-Geschenke
  6. sonstige Geschenke
 

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Energie liegt inzwischen so reichlich rum, bitte keine mehr schicken.
Mal sehen, welche Tränke bei den tödlichen Gegner was bringen, dann würde ich die bevorzugen.

1:1 Tausch ist in meinen Augen jetzt sinnlos geworden. Wenn ich Euch Goldgeschenke o.ä. schicke, erwarte ich kein adäquates Gegengeschenk! Schickt mir einfach irgendwas.

Gripsschärfungstränke kann ich auf jeden Fall anbieten.
 

Shivaluna

Trainer
Mitglied seit
17.11.2019
Beiträge
138
Ja das stimmt mit der Energie, und nun sinds täglich sogar 40! Ich bin seit langem immer über dem Limit drüber, aktuell über 200 mehr. Ich kann einfach keine Energie Geschenke öffnen.
 
Thema:

Geschenketausch - Sammlung von Wunschzetteln

Geschenketausch - Sammlung von Wunschzetteln - Ähnliche Themen

  • Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht

    Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht: Hallo, Ich stehe bei einem Freund auf 2 Tage vor LevelUp nachdem ich geöffnet habe. Ich schicke ein Geschenk, der graue Pfeil im Avatar erscheint...
  • Sammlung fähiger Superliga Teams

    Sammlung fähiger Superliga Teams: Ich möchte hier ein paar Superliga Teams vorstellen, die von guten Spielern getestet wurden und erwiesenermaßen funktionieren. 1) Beginnen möchte...
  • Wizards Unite Geschenketausch

    Wizards Unite Geschenketausch: Freue mich über jeden Geschenketausch. 6274 6949 4541
  • Trainer aus Bonn sucht Freunde zwecks Geschenketausch

    Trainer aus Bonn sucht Freunde zwecks Geschenketausch: Hallo zusammen, ich suche Leute zum Adden in meine Freundesliste. Mein Trainercode: 1749 5163 9623 Ich bin auf Level 32. Liebe Grüße Sandra
  • Pokémon GO Meme-Sammlung

    Pokémon GO Meme-Sammlung: Da ich ein großer Freund von Memes bin und diese auch gerne selbst erstelle, haben sich in den letzten Wochen und Monaten einige Pokémon GO Bilder...
  • Ähnliche Themen

    • Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht

      Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht: Hallo, Ich stehe bei einem Freund auf 2 Tage vor LevelUp nachdem ich geöffnet habe. Ich schicke ein Geschenk, der graue Pfeil im Avatar erscheint...
    • Sammlung fähiger Superliga Teams

      Sammlung fähiger Superliga Teams: Ich möchte hier ein paar Superliga Teams vorstellen, die von guten Spielern getestet wurden und erwiesenermaßen funktionieren. 1) Beginnen möchte...
    • Wizards Unite Geschenketausch

      Wizards Unite Geschenketausch: Freue mich über jeden Geschenketausch. 6274 6949 4541
    • Trainer aus Bonn sucht Freunde zwecks Geschenketausch

      Trainer aus Bonn sucht Freunde zwecks Geschenketausch: Hallo zusammen, ich suche Leute zum Adden in meine Freundesliste. Mein Trainercode: 1749 5163 9623 Ich bin auf Level 32. Liebe Grüße Sandra
    • Pokémon GO Meme-Sammlung

      Pokémon GO Meme-Sammlung: Da ich ein großer Freund von Memes bin und diese auch gerne selbst erstelle, haben sich in den letzten Wochen und Monaten einige Pokémon GO Bilder...
    Oben