Geschlecht anzeigen beim Tausch - Niantic vorschlagen?

Diskutiere Geschlecht anzeigen beim Tausch - Niantic vorschlagen? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, spätestens seid Einführung der geschlechtsabhängigen Entwicklungen von einigen Pokemon, halte ich es für absolut notwendig dies auch bei...

RonnyS311

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2018
Beiträge
113
Freundescode
359949155844
Hallo,
spätestens seid Einführung der geschlechtsabhängigen Entwicklungen von einigen Pokemon, halte ich es für absolut notwendig dies auch bei der Tauschfunktion anzuzeigen!
Und es gibt ja auch so Unterschiede im Aussehen manchmal aber erst in Weiterentwicklungen, wenn man dann speziell bestimmte Geschlechter tauschen will, geht das nicht oder muss immer wieder aus dem Tausch.

Ich denke es sollte eine Leichtigkeit für Niantic sein, das Symbol einzublenden wenn ich Pokemon ausgewählt habe und ich die Werte sehe. Kein großer Aufwand, Platz ausreichend vorhanden zum anzeigen und es hat Nutzen für Leute die gerne gezielt tauschen. Ist für mich ein absolutes muss!
Frage mich aber warum man es immer noch nicht reingebracht hat, deshalb hier mein Schreiben.

Nur wie kann man Niantic den Vorschlag machen?
Wie kann man sie erreichen?

Danke!
 
Thema:

Geschlecht anzeigen beim Tausch - Niantic vorschlagen?

Geschlecht anzeigen beim Tausch - Niantic vorschlagen? - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Anzeigen Bug bei einem Findbaren Gegenstandes

    Wizards Unite Anzeigen Bug bei einem Findbaren Gegenstandes: Ich habe ein IPhone XR und seit dem Event Jahr Eins in Hogwarts wird Madam Hooch so angezeigt.
  • "Gelaufende Kilometer"-Anzeige bei Freunden...

    "Gelaufende Kilometer"-Anzeige bei Freunden...: Hallo zusammen, wenn ich in der Pokemon-Go App das Profil meiner Freunde aufrufe, wird da ja "gelaufene Kilometer" angezeigt. Ist das immer...
  • Pokemon Anzeige

    Pokemon Anzeige: Hallo zusammen, Was bedeuten bei meinem Bisasam (ganz oben links) die Sternchen? Beste Dank Ines
  • Team und Geschlecht (Umfrage)

    Team und Geschlecht (Umfrage): Das muss jetzt mal geklärt werden. Bitte für den eigenen Account abstimmen. Es zählt das Geschlecht des Spielers, NICHT das des Avatars.
  • Pokemon Geschlechter

    Pokemon Geschlechter: Es gibt ja mittlerweile mänliche und weibliche Pokis, mit kleinen Ausnahme, Magnetilo, Voltoball, Sterndu, Porygon, Ditto und deren Entwicklungen...
  • Ähnliche Themen

    • Wizards Unite Anzeigen Bug bei einem Findbaren Gegenstandes

      Wizards Unite Anzeigen Bug bei einem Findbaren Gegenstandes: Ich habe ein IPhone XR und seit dem Event Jahr Eins in Hogwarts wird Madam Hooch so angezeigt.
    • "Gelaufende Kilometer"-Anzeige bei Freunden...

      "Gelaufende Kilometer"-Anzeige bei Freunden...: Hallo zusammen, wenn ich in der Pokemon-Go App das Profil meiner Freunde aufrufe, wird da ja "gelaufene Kilometer" angezeigt. Ist das immer...
    • Pokemon Anzeige

      Pokemon Anzeige: Hallo zusammen, Was bedeuten bei meinem Bisasam (ganz oben links) die Sternchen? Beste Dank Ines
    • Team und Geschlecht (Umfrage)

      Team und Geschlecht (Umfrage): Das muss jetzt mal geklärt werden. Bitte für den eigenen Account abstimmen. Es zählt das Geschlecht des Spielers, NICHT das des Avatars.
    • Pokemon Geschlechter

      Pokemon Geschlechter: Es gibt ja mittlerweile mänliche und weibliche Pokis, mit kleinen Ausnahme, Magnetilo, Voltoball, Sterndu, Porygon, Ditto und deren Entwicklungen...
    Oben