Geschwindigkeitsmodifikation

Diskutiere Geschwindigkeitsmodifikation im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe mir gerade noch einmal die Berechnung der Verteidigungswerte angesehen. Da gibt es eine "Geschwindigkeitsmodifikation". Weiß jemand was das...
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Ja. Diese „Geschwingikeit“ bzw deren Modifikation ist eine ungenaue und irreführende Rückübersetzung aus der englischen Quelle (Gamepress), wo dies eindeutig als „speed“ bezeichtet wird, und das ist im Englischen der sechste Wert eines Pokemon der Originalspiele: Initiative
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Fuflmon schrieb:
Ja. Diese „Geschwingikeit“ bzw deren Modifikation ist eine ungenaue und irreführende Rückübersetzung aus der englischen Quelle (Gamepress), wo dies eindeutig als „speed“ bezeichtet wird, und das ist im Englischen der sechste Wert eines Pokemon der Originalspiele: Initiative
Danke. Aber wenn ich in Mathe nicht alles verlernt habe, dann ist die Initiative für die Berechnung der Grundverteidigung relativ vernachlässigbar

Trotzdem interessant dass Niantic die Initiative zur Verteidigung hinzugefügt hat und nicht zum Angriffswert.
 
Thema:

Geschwindigkeitsmodifikation

Oben