Gestein (Rock) Gym Cup bis 24.05

Diskutiere Gestein (Rock) Gym Cup bis 24.05 im Weitere Pokémon-Spiele Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Soeben hat in Pokémon Duel der nächste Cup begonnen. Wie schon angedeutet ist es ein Gesteins und Stahl Cup. Gesteinsfiguren +1 MP (max. 3)...
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Soeben hat in Pokémon Duel der nächste Cup begonnen. Wie schon angedeutet ist es ein Gesteins und Stahl Cup.
  • Gesteinsfiguren +1 MP (max. 3)
  • Stahlattacken machen +20 Schaden
NEU: Ein Angriff kostet nurnoch 35 Energie und bei 50 Siegen hat man auch weiterhin das Maximum erreicht

Die Trophäe gibt es diesmal schon bei 30 Siegen und besonderes Pokemon bekommt man Corasonn (engl. Corsola) bei 20 und 40 Siegen.

Happy duelling ;)

Thema:

Gestein (Rock) Gym Cup bis 24.05

Gestein (Rock) Gym Cup bis 24.05 - Ähnliche Themen

• Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch!

Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch!: Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch! Trainer, Regirock, Regice und Registeel...
  • Rüpel Team Rocket zu schwer 1500wp gegen 4000wp

Rüpel Team Rocket zu schwer 1500wp gegen 4000wp: Ich bin lvl 30 und habe einige Pokémon über 2000 wp. Gegen die Rüpel kann ich aber nur mit maximal 1500ern kämpfen. Die Rüpel haben aber jeweils 3...
  • Team Rocket und Crypto Pokémon

Team Rocket und Crypto Pokémon: ++++++++ Team GO Rocket ist da! Schaut euch in eurer Umgebung um, um Team GO Rocket Rüpel an Pokéstops zu entdecken und zu bekämpfen! Nutzt die...
  • Das Legendäre Pokémon Regirock rollt in erderschütternde Raid-Kämpfe ein!

Das Legendäre Pokémon Regirock rollt in erderschütternde Raid-Kämpfe ein!: Ich weiss, keiner hat wirklich Bock drauf, aber wenigstens einen eigenen Thread hat er schon verdient! ———————————— Während sich eine weitere...
  • Rocket Map

Rocket Map: Hallo, gibt es eigentlich einen Index oder dergleichen, in dem man sieht, welche RocketMaps es gibt? Die normale scannt Berlin, dann gibts noch...