Gewonne Kämpfe

Diskutiere Gewonne Kämpfe im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Leute, ich frage mich schon länger warum bei manchen Spielern in der Arena , unter dem Pokemon Gewonnene Kämpfe 1 steht ? Hab noch nie...

Samun

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
176
Standort
67227
Team
Rot
Hallo Leute,

ich frage mich schon länger warum bei manchen Spielern in der Arena , unter dem Pokemon Gewonnene Kämpfe 1 steht ? Hab noch nie jemanden mit 2,3 usw. gesehen?
Bei meinem "Chef" Aquana steht das auch bei den anderen Pokemon nicht..

MFG
Samun
 

Saeran

Schüler
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
63
Habe ein Aquana mit 2 Kämpfen

. Soweit ich weiß ist das die Anzahl der besiegten Angreifer in der Arena / Spieler die an diesem Pokémon mit Ihrem Team gescheitert sind.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Steht bei mir allerdings auch teilweise dran, wenn ich es gerade frisch reingesetzt habe.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Der Wert steht dort, wenn jemand mit seinem letzten pokemon im Kampf an eurem scheitert und ihr somit eure Arena verteidigt. Der Wert bleibt bestehen und steht immer dort.
 

Samun

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
176
Standort
67227
Team
Rot
Ok klingt logisch... Danke für die Antwort :*

MFG

Samun
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Wird dieser Zusatz bei Arenen-Pokemon im/vom Spiel eigentlich noch eingepflegt? Hat das mal wer beobachtet?

Bis heute habe ich, und das jetzt schon ziemlich lange, ein Aquana mit diesem Eintrag. Aber ein Pok. mit mehr als 1 gewonnen Kampf hab ich noch nie gesehen. Und selbst das ist extrem selten, finde ich.

Ich bin jetzt ja nicht so der Arenajunkie, aber ist es wirklich so außergewöhnlich, dass eine Arena verteidigt werden kann?
Oder hat von euch jemand schon echte Seriensieger im Deck?
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Ich hab ein Garados mit 2 gewonnenen Kämpfen. Weiß aber auch nicht ob der jeweilige Gegner die Lust verloren hat oder ob dann die Zeit zu Ende war? Denn im Prinzip müsste man doch, wenn man genug Geduld, Beleber und Tränkezeugs hat, jede Arena und damit auch jedes Pokemon plattmachen können...
 
Mikasa

Mikasa

Schüler
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
91
Tsuki schrieb:
Ich hab ein Garados mit 2 gewonnenen Kämpfen. Weiß aber auch nicht ob der jeweilige Gegner die Lust verloren hat oder ob dann die Zeit zu Ende war? Denn im Prinzip müsste man doch, wenn man genug Geduld, Beleber und Tränkezeugs hat, jede Arena und damit auch jedes Pokemon plattmachen können...
Wenn von einem Angreifer sein letztes Pokemon an deinem Garados gestorben ist und er damit kampfunfähig geworden ist, erhält dein Garados einen gewonnen Kampf dazu.

Passiert oft mal, wenn dein Garados an einer etwas höheren Stelle in der Arena steht und der Angreifer noch nicht stark genug ist, um alle Pokemon in der Arena zu besiegen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Regenschirm schrieb:
Wird dieser Zusatz bei Arenen-Pokemon im/vom Spiel eigentlich noch eingepflegt? Hat das mal wer beobachtet?

Bis heute habe ich, und das jetzt schon ziemlich lange, ein Aquana mit diesem Eintrag. Aber ein Pok. mit mehr als 1 gewonnen Kampf hab ich noch nie gesehen. Und selbst das ist extrem selten, finde ich.

Ich bin jetzt ja nicht so der Arenajunkie, aber ist es wirklich so außergewöhnlich, dass eine Arena verteidigt werden kann?
Oder hat von euch jemand schon echte Seriensieger im Deck?
Mittlerweile passiert das garnicht mehr. Es wissen ja fast alle, dass sie den Kampf vorher verlassen sollen, bevor das letzte Pokemon drauf geht. ^^
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
Mittlerweile passiert das garnicht mehr. Es wissen ja fast alle, dass sie den Kampf vorher verlassen sollen, bevor das letzte Pokemon drauf geht.
Ähh warum? Ich ziehe das manchmal durch, da ich oft mehr Beleber als Tränke habe. Und bei Pokis aus meinem DeLuxe(*)-Selbstmordkommando sowieso.

(*) das sind welche mit mehr WP, die aber beim letzten Ordnungmachen aussortiert wurden.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
General Zod schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Mittlerweile passiert das garnicht mehr. Es wissen ja fast alle, dass sie den Kampf vorher verlassen sollen, bevor das letzte Pokemon drauf geht.
Ähh warum? Ich ziehe das manchmal durch, da ich oft mehr Beleber als Tränke habe. Und bei Pokis aus meinem DeLuxe(*)-Selbstmordkommando sowieso.
(*) das sind welche mit mehr WP, die aber beim letzten Ordnungmachen aussortiert wurden.
Genau deswegen steht bei manchen ja 1 gewonnener Kampf da :rolleyes:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Behält das Poki eigentlich die Siegesanzahl oder gilt das nur solange, wie es in der Arena steht? Ich fände es cool, wenn das ein weiteres Attribut des Pokis werden würde, das dann arenaübergreifend gilt.
 

Jaegerm

Trainer
Mitglied seit
16.12.2016
Beiträge
113
Funktionier aber nicht richtig habe es ausprobiert und mich killen lassen und nie stand bei den pokemons dann etwas dabei in der arena
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Das Pokemon behält die Siegesanzahl. Heisst, wenn ich mein Garados jetzt in eine Arena stelle, egal welche, steht drunter wieder "Gewonnene Kämpfe 2".
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Tsuki schrieb:
Das Pokemon behält die Siegesanzahl. Heisst, wenn ich mein Garados jetzt in eine Arena stelle, egal welche, steht drunter wieder "Gewonnene Kämpfe 2".
So ist es. Mein Aquana wechselt regelmäßig die Arena und der Zusatz bleibt. Man sieht das aber immer nur, wenn es in einer Arena steht.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Jaegerm schrieb:
Funktionier aber nicht richtig habe es ausprobiert und mich killen lassen und nie stand bei den pokemons dann etwas dabei in der arena
Ich glaub das wird erst aktualisiert, wenn das Pokemon die Arena verlässt, bzw. in eine neue rein gesetzt wird.
 

Jaegerm

Trainer
Mitglied seit
16.12.2016
Beiträge
113
H4rd_B4se schrieb:
Jaegerm schrieb:
Funktionier aber nicht richtig habe es ausprobiert und mich killen lassen und nie stand bei den pokemons dann etwas dabei in der arena
Ich glaub das wird erst aktualisiert, wenn das Pokemon die Arena verlässt, bzw. in eine neue rein gesetzt wird.
aso ok dann hoff ich das meine grosen arenen bald fallen wäre interessant
 

hAshCatcher

Stubenhocker
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
6
H4rd_B4se schrieb:
Jaegerm schrieb:
Funktionier aber nicht richtig habe es ausprobiert und mich killen lassen und nie stand bei den pokemons dann etwas dabei in der arena
Ich glaub das wird erst aktualisiert, wenn das Pokemon die Arena verlässt, bzw. in eine neue rein gesetzt wird.
Hallo,
Nein das ist evtl. nicht ganz korrekt, habe ein Relaxo mit einem gewonnen Kampf, habe mich von meinem Arbeitskollegen angreifen lassen, er war so nett alle Pokemon an meinem Relaxo scheitern zu lassen, das ganze 3 Durchgänge, also 18 Pokemon. Hätte ja jetzt rein rechnerisch 4 gewonnene Kämpfe, gut Mein Relaxo stand dann noch 3 Tage in der Arena bis Sie eingeholt wurde. Relaxo wiederbelebt und schnell zur nächsten Arena gelaufen, platt gemacht Relaxo rein gestellt und siehe Da,.... gewonnene Kämpfe 1
Allerdings hat er bei dem Versuch nur seine schwachen Pokemon mit niedrigen WP und damit sowieso den Doktor füttern wollte genommen.
Also muss es demnach noch ein paar theoretische Möglichkeiten geben!?
Evtl. muss ja auch gegen ein stärkeres Pokemon verteidigt werden. Aber das haben wir noch nicht ausgelotet.
Also das es dann später in einer neuen Arena ersichtlich ist, hat leider bei unserem Selbstversuch nicht geklappt.
Wie gesagt evtl. muss man gegen ein übermächtigeres Team verteidigen?
Oder so lange standhaft bleiben, bis das Rundentimeout kommt?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Vielleicht wurde es auch einfach entfernt, weil es eh keinen interessiert :D
Ich probiers heute auch mal aus.
 
Thema:

Gewonne Kämpfe

Gewonne Kämpfe - Ähnliche Themen

  • „Gewonnene Kämpfe“ Zähler. Was umfasst er?

    „Gewonnene Kämpfe“ Zähler. Was umfasst er?: Hallo! Wenn ich bei einem Freund auf das Profil klicke, erscheint ein Zähler namens „Gewonnene Kämpfe“. Meine Frage nun: Geht es dabei nur um...
  • Giovanni verschwunden nach Gewonnenem Kampf

    Giovanni verschwunden nach Gewonnenem Kampf: Hallo Zusammen Ich habe heute Giovanni besiegt und wie Ihr es kennt kann man dann ein Suicune (in meinem Fall) fangen. Ich musste aber ein...
  • Gewonnene Kämpfe der Top-Pokemon

    Gewonnene Kämpfe der Top-Pokemon: Ich denke nahezu jeder von euch kann ganz gut einschätzen mit welchem Pokemon er bisher am häufigsten gekämpft und damit verbunden auch gewonnen...
  • gewonnene Kämpfe um 1 erhöhen

    gewonnene Kämpfe um 1 erhöhen: Wie funktioniert das ? Wenn ein User mit Level 12 gegen Level 35 verliert dann wird der Zähler beim Pokemon des 35 Level User nicht erhöht. WARUM ?
  • Gewonnenen Kämpfe: X

    Gewonnenen Kämpfe: X: Ich würde jetzt gerne endlich mal wissen unter welchen Umständen ein Kampf für Niantic als gewonnen gilt. Mein Amoroso hat einen gewonnenen Kampf...
  • Ähnliche Themen

    • „Gewonnene Kämpfe“ Zähler. Was umfasst er?

      „Gewonnene Kämpfe“ Zähler. Was umfasst er?: Hallo! Wenn ich bei einem Freund auf das Profil klicke, erscheint ein Zähler namens „Gewonnene Kämpfe“. Meine Frage nun: Geht es dabei nur um...
    • Giovanni verschwunden nach Gewonnenem Kampf

      Giovanni verschwunden nach Gewonnenem Kampf: Hallo Zusammen Ich habe heute Giovanni besiegt und wie Ihr es kennt kann man dann ein Suicune (in meinem Fall) fangen. Ich musste aber ein...
    • Gewonnene Kämpfe der Top-Pokemon

      Gewonnene Kämpfe der Top-Pokemon: Ich denke nahezu jeder von euch kann ganz gut einschätzen mit welchem Pokemon er bisher am häufigsten gekämpft und damit verbunden auch gewonnen...
    • gewonnene Kämpfe um 1 erhöhen

      gewonnene Kämpfe um 1 erhöhen: Wie funktioniert das ? Wenn ein User mit Level 12 gegen Level 35 verliert dann wird der Zähler beim Pokemon des 35 Level User nicht erhöht. WARUM ?
    • Gewonnenen Kämpfe: X

      Gewonnenen Kämpfe: X: Ich würde jetzt gerne endlich mal wissen unter welchen Umständen ein Kampf für Niantic als gewonnen gilt. Mein Amoroso hat einen gewonnenen Kampf...
    Oben