Gewonnenen Kämpfe: X

Diskutiere Gewonnenen Kämpfe: X im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich würde jetzt gerne endlich mal wissen unter welchen Umständen ein Kampf für Niantic als gewonnen gilt. Mein Amoroso hat einen gewonnenen Kampf...

Evolimara

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Ich würde jetzt gerne endlich mal wissen unter welchen Umständen ein Kampf für Niantic als gewonnen gilt. Mein Amoroso hat einen gewonnenen Kampf ist damit aber mein einziges Pokemon.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Würde ich auch gerne wissen.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
War das nicht, wenn jemand mit seiner ARmee an diesem Pokemon gescheitert ist ggf aufgegeben hat/geflüchtet ist?
 

Evolimara

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Bazimoto schrieb:
War das nicht, wenn jemand mit seiner ARmee an diesem Pokemon gescheitert ist ggf aufgegeben hat/geflüchtet ist?
Wenn es so wäre, müsste es meines Erachtens viel mehr "gewonnene Kämpfe" geben.

Ich glaube ja mittlerweile dass ein gewonnener Kampf nur gezählt wird, wenn wirklich alle 6 Pokemon daran scheitern. Was so gut wie nie vorkommt.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Ich hab immer gedacht, dass das Pokémon, an dem der Angreifer scheitert, den gewonnenen Kampf bekommt. Entweder, weil alle 6 tot sind oder die Zeit abgelaufen ist. Ist aber nur eine Vermutung. Allerdings finde ich nicht, dass so etwas selten vorkommt. Hab schon Pokémon mit 9 gewonnenen Kämpfen gesehen und mein Heiteira hat auch 2, obwohl ich recht wenig Arena-Gameplay betreibe.
 

Evolimara

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Yeroxy schrieb:
Ich hab immer gedacht, dass das Pokémon, an dem der Angreifer scheitert, den gewonnenen Kampf bekommt. Entweder, weil alle 6 tot sind oder die Zeit abgelaufen ist. Ist aber nur eine Vermutung. Allerdings finde ich nicht, dass so etwas selten vorkommt. Hab schon Pokémon mit 9 gewonnenen Kämpfen gesehen und mein Heiteira hat auch 2, obwohl ich recht wenig Arena-Gameplay betreibe.
Das heißt wenn man freiwillig abbricht wird es nicht mehr.

Ich glaube es trotzdem nicht. Da ich zu Testzwecken schon mal mit 6 Taubsi absichtlich gegen jemanden verloren habe. Da stieg die Anzeige aber nicht an.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
@Evolimara angezeigt wird das auch erst, wenn das Pokémon das nächste Mal in eine Arena gesetzt wird.
 

Jaegerm

Trainer
Mitglied seit
16.12.2016
Beiträge
113
das ist komplett verbuggt manchmal wird es gewertet manchmal nicht,da hat sich niantic Wiedermal übertroffen
 

reisender

Guest
also weiss es keiner genau ?!
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Doch, John Hankes Lieblings-Spieldesigner.

Mehr Überlegungen zu diesem Thema finden sich hier:
Pokémon Go Forum: Gewonne Kämpfe

Ist die Forums-Suchfunktion eigentlich kaputt?
 
Thema:

Gewonnenen Kämpfe: X

Gewonnenen Kämpfe: X - Ähnliche Themen

  • „Gewonnene Kämpfe“ Zähler. Was umfasst er?

    „Gewonnene Kämpfe“ Zähler. Was umfasst er?: Hallo! Wenn ich bei einem Freund auf das Profil klicke, erscheint ein Zähler namens „Gewonnene Kämpfe“. Meine Frage nun: Geht es dabei nur um...
  • Giovanni verschwunden nach Gewonnenem Kampf

    Giovanni verschwunden nach Gewonnenem Kampf: Hallo Zusammen Ich habe heute Giovanni besiegt und wie Ihr es kennt kann man dann ein Suicune (in meinem Fall) fangen. Ich musste aber ein...
  • Gewonnene Kämpfe der Top-Pokemon

    Gewonnene Kämpfe der Top-Pokemon: Ich denke nahezu jeder von euch kann ganz gut einschätzen mit welchem Pokemon er bisher am häufigsten gekämpft und damit verbunden auch gewonnen...
  • gewonnene Kämpfe um 1 erhöhen

    gewonnene Kämpfe um 1 erhöhen: Wie funktioniert das ? Wenn ein User mit Level 12 gegen Level 35 verliert dann wird der Zähler beim Pokemon des 35 Level User nicht erhöht. WARUM ?
  • Gewonne Kämpfe

    Gewonne Kämpfe: Hallo Leute, ich frage mich schon länger warum bei manchen Spielern in der Arena , unter dem Pokemon Gewonnene Kämpfe 1 steht ? Hab noch nie...
  • Ähnliche Themen

    • „Gewonnene Kämpfe“ Zähler. Was umfasst er?

      „Gewonnene Kämpfe“ Zähler. Was umfasst er?: Hallo! Wenn ich bei einem Freund auf das Profil klicke, erscheint ein Zähler namens „Gewonnene Kämpfe“. Meine Frage nun: Geht es dabei nur um...
    • Giovanni verschwunden nach Gewonnenem Kampf

      Giovanni verschwunden nach Gewonnenem Kampf: Hallo Zusammen Ich habe heute Giovanni besiegt und wie Ihr es kennt kann man dann ein Suicune (in meinem Fall) fangen. Ich musste aber ein...
    • Gewonnene Kämpfe der Top-Pokemon

      Gewonnene Kämpfe der Top-Pokemon: Ich denke nahezu jeder von euch kann ganz gut einschätzen mit welchem Pokemon er bisher am häufigsten gekämpft und damit verbunden auch gewonnen...
    • gewonnene Kämpfe um 1 erhöhen

      gewonnene Kämpfe um 1 erhöhen: Wie funktioniert das ? Wenn ein User mit Level 12 gegen Level 35 verliert dann wird der Zähler beim Pokemon des 35 Level User nicht erhöht. WARUM ?
    • Gewonne Kämpfe

      Gewonne Kämpfe: Hallo Leute, ich frage mich schon länger warum bei manchen Spielern in der Arena , unter dem Pokemon Gewonnene Kämpfe 1 steht ? Hab noch nie...
    Oben