SquishyMuffiinz
Trainer
Threadstarter
Hey,
seit einiger Zeit kommt es vermehrt vor dass unsere Arena im Dorf zu Troll-Zwecken gegenüber uns roten genutzt wird.
Das ganze läuft so ab:
Die Arena ist in unserem Fall sozusagen von Team Rot im Dauerbesitz da hier im Dorf wohl nur Team rot vertreten ist oder weil die
anderen es einsehen dass wir die Arena dauerhaft zurückerobern. Das ist das Spielprinzip und auch völlig in Ordnung da unsere
Gruppe immer die 200Meter in Anspruch nimmt sobald die Arena bekämpft wurde.
Die Arena wird dann immer von Team gelb angegriffen womit ich absolut kein Problem habe.
Schliesslich geht es in diesem Spiel ja genau darum auch mal eine Arena zu bekämpfen.
Jedoch haben sich diese Leute 2. Accounts gemacht, sie auf Level 5 gelevelt und setzen dann 10WP-Pokémon
in die Arena um zwei Plätze damit zu besetzen und uns zu trollen.
Hier sei angemerkt dass die 2. Accounts Team rot angehören.
Was noch dazu kommt ist das Verwenden von Namen die unseren ähnlich sind..
In den Richtlinien des Spiels steht ziemlich deutlich dass Trolling nicht erwünscht ist weshalb ich diese Spieler in dem Falle
auch reportet habe.
Nun habe ich aber sehr wenig davon wenn nur deren Trollaccounts gebannt werden da das erstellen eines neuen Accounts nicht sonderlich lange dauert..
Hat hier jemand ähnliche Probleme?
Finde ein solches Verhalten echt unreif und es nimmt den Spass.
True
seit einiger Zeit kommt es vermehrt vor dass unsere Arena im Dorf zu Troll-Zwecken gegenüber uns roten genutzt wird.
Das ganze läuft so ab:
Die Arena ist in unserem Fall sozusagen von Team Rot im Dauerbesitz da hier im Dorf wohl nur Team rot vertreten ist oder weil die
anderen es einsehen dass wir die Arena dauerhaft zurückerobern. Das ist das Spielprinzip und auch völlig in Ordnung da unsere
Gruppe immer die 200Meter in Anspruch nimmt sobald die Arena bekämpft wurde.
Die Arena wird dann immer von Team gelb angegriffen womit ich absolut kein Problem habe.
Schliesslich geht es in diesem Spiel ja genau darum auch mal eine Arena zu bekämpfen.
Jedoch haben sich diese Leute 2. Accounts gemacht, sie auf Level 5 gelevelt und setzen dann 10WP-Pokémon
in die Arena um zwei Plätze damit zu besetzen und uns zu trollen.
Hier sei angemerkt dass die 2. Accounts Team rot angehören.
Was noch dazu kommt ist das Verwenden von Namen die unseren ähnlich sind..
In den Richtlinien des Spiels steht ziemlich deutlich dass Trolling nicht erwünscht ist weshalb ich diese Spieler in dem Falle
auch reportet habe.
Nun habe ich aber sehr wenig davon wenn nur deren Trollaccounts gebannt werden da das erstellen eines neuen Accounts nicht sonderlich lange dauert..
Hat hier jemand ähnliche Probleme?
Finde ein solches Verhalten echt unreif und es nimmt den Spass.
True
Anhänge
-
262,4 KB Aufrufe: 532
-
277,9 KB Aufrufe: 498