Gibt es ein "Pikachu-Nest"?

Diskutiere Gibt es ein "Pikachu-Nest"? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten Tag Ich bin in Pokemon-Go inzwischen auf LVL 22. Seit ich das Spiel spiele habe ich 4 Pikachu gefangen. Alle an genau der selben Stelle...

Hunin

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
4
Guten Tag

Ich bin in Pokemon-Go inzwischen auf LVL 22. Seit ich das Spiel spiele habe ich 4 Pikachu gefangen. Alle an genau der selben Stelle. Ist das Zufall, oder gibt es so etwas wie ein "Pikachu-Nest"?

Dort sind zwei Pokestop unmittelbar nebeneinander. Lohnt es sich, dort einmal mit mehr Zeit hin zu gehen und auf die beiden Pokestops je ein Lokmodul anzuwenden?

Was sind eure Erfahrungen dazu?
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
seit ein paar tagen gibts auch bei uns (mannheim) ein kleines nest, also alle 1-2 std ein pika
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Ich hab meine 4 Pikachu an unterschiedlichen Stellen gefangen. Eins ist sogar gebrütet, wenn ich mich recht erinnere.
Also sowas wie ein Pikachu-Nest ist mir noch nicht untergekommen.
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Im Rheinpark in Köln habe ich vor zwei wochen 4 Pikachu in einer stunde gefangen
 

Poktymon

Stubenhocker
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
1
In Hamburg im Park an der Außenalster am Harvestuder Weg ist ein Pikachu Nest. Wir waren zu Besuch in Hamburg und haben in drei Stunden 13 Pikachu gefangen
Lg
 

ramaceli

Schüler
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
72
ThoRsaN schrieb:
seit ein paar tagen gibts auch bei uns (mannheim) ein kleines nest, also alle 1-2 std ein pika
wo genau in mannheim? Wollen die tage an den Wasserturm, lohnt es sich dort?
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
ramaceli schrieb:
ThoRsaN schrieb:
seit ein paar tagen gibts auch bei uns (mannheim) ein kleines nest, also alle 1-2 std ein pika
wo genau in mannheim? Wollen die tage an den Wasserturm, lohnt es sich dort?
das nest ist in vogelstang nord. ander brücke zu käfertal (zwisxhen mcfit und aral tanke)


wasserturm ist bombe
main spot von mannheim. lohnt sich für ep farmen, karpadors unso. dratini sagt auch oft hallo dort
 

ramaceli

Schüler
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
72
cool vielen dank. Dann wirds die kids erst recht freuen
 
Thema:

Gibt es ein "Pikachu-Nest"?

Gibt es ein "Pikachu-Nest"? - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Mega-Knakrack gibt ein erschütterndes Pokémon GO-Debüt!

    Mega-Knakrack gibt ein erschütterndes Pokémon GO-Debüt!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-garchomp-raid-day-2023/
  • Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?

    Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?: Erstmal muss ich sagen das der Halloween Pikachu 2019 das eins der schönsten Event-Pokemon ist das es jemals gab. Aber ich hab jetzt schon über...
  • Ähnliche Themen

    Oben