Wizards Unite Gibt es eine deutsche Wizards-Unite Alternative zu diesem Forum hier?

Diskutiere Gibt es eine deutsche Wizards-Unite Alternative zu diesem Forum hier? im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Es tut mir wirklich leid diese Frage zu stellen, aber nachdem hier eigentlich nichts mehr passiert und ich zuletzt immer auf englische Information...

HarryLangenfeld

Trainer
Threadstarter
Es tut mir wirklich leid diese Frage zu stellen, aber nachdem hier eigentlich nichts mehr passiert und ich zuletzt immer auf englische Information zurückgreifen musste…: gibt es ein aktives deutsches Forum zu Harry Potter Wizards Unite als Alternative? Herzlichen Dank!

Thema:

Gibt es eine deutsche Wizards-Unite Alternative zu diesem Forum hier?

Gibt es eine deutsche Wizards-Unite Alternative zu diesem Forum hier? - Ähnliche Themen

• Wizards Unite Es gibt eine online-Petition gegen die Beendigung von Wizards

Wizards Unite Es gibt eine online-Petition gegen die Beendigung von Wizards: https://www.change.org/p/niantic-save-harry-potter-wizards-unite-from-being-canceled-by-niantic?source_location=topic_page Es ist natürlich...
  • Levelaufstieg ergibt plötzlich garkeinen Sinn mehr :(

Levelaufstieg ergibt plötzlich garkeinen Sinn mehr :(: Hallo Leute , Mein Freund spielt mittlerweile auch Pokemon und seitdem bin ich etwas wütend auf das Game :/. Ich bin Level 41 ,er jetzt30 . Es...
  • Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?

Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?: Es gibt zwar pokemap.net und pogomap.info, aber die Karten sind definitiv unvollständig, bzw. veraltet. Gibt es überhaupt noch Live Maps? Ich...
  • Gibt es eine Möglichkeit alleine an Rayquaza zu kommen?

Gibt es eine Möglichkeit alleine an Rayquaza zu kommen?: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte unbedingt ein Rayquaza, zur Zeit gibt es ja Rayquaza Raids, doch habe ich keinen der mit mir spielt :(. Ich...
  • Shiny Sleima ohne Sternchen - Bug oder gibt es eine Erklärung?

Shiny Sleima ohne Sternchen - Bug oder gibt es eine Erklärung?: Hi, ich habe neulich ein Sleima gefangen, dass äußerlich ein Shiny ist. Es hat allerdings weder in der Übersicht noch in der Direktansicht die...