Gibt es eine Liste mit den XPs pro Aktion?

Diskutiere Gibt es eine Liste mit den XPs pro Aktion? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gibt es eine Übersichtsliste über die XPs, die man durch die verschiedensten Aktionen erhalten kann? Ich meine keine Aktionen, die das Fangen von...
schwabi04

schwabi04

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Gibt es eine Übersichtsliste über die XPs, die man durch die verschiedensten Aktionen erhalten kann?
Ich meine keine Aktionen, die das Fangen von Mons betreffen, sondern Pokestops drehen, Arenen angreifen, Raids, etc.

Normaler Pokestop drehen-> 50 XP
jeder 10. Pokestop (keiner zweimal) -> 100XP
Pokestop mit Kreis drehen -> 250 XP

Arenakampf mal 100 XP, mal aber auch 150 XP?
Raids?

Im Internet habe ich keine vollständige Liste gefunden, die auch das neue Arenasystem berücksichtigt.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Orangetrucker schrieb:
Jeder "First Time" Pokestop (seit dem Update) gibt 250 XP, statt normal nur 25. Das soll die Leute motivieren, mal Ash-like andere Gegenden zu entdecken
Das ging ja komplett an mir vorüber. Danke! :D
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Jetzt kriegt man nur noch 25XP pro Stop? Ist mir noch gar nicht aufgefallen. :huh: Und dass jeder zehnte Pokestop 100XP gibt, ist mir auch neu.
Ich wäre also wohl auch für so eine Liste. :D
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Also 25XP pro Stop ist mir bisher nicht untergekommen - bisher waren es 50XP. Bei den Arenen ist es weniger. Ist das mit den 25XP erst seit Minuten so ?
 

Aquila

Trainer
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
140
Bei den Raids die ich bisher gemacht hab gabs je 3000EP für den Kampf.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Ein Großteil meiner Anfrage ist durch die neueste FAQ von @H4rd_B4se schon beantwortet.

BTW:
Mit diesen "First Time" Pokestops mache ich derzeit einen Großteil meiner EPs. Hab mir gezielt Pokestop Ballungsräume ausgesucht:. Samstag Fahrradtour quer durch den Düsseldorfer Süden, Sonntag Centro Oberhausen, gestern Nacht Düsseldorfer Altstadt/Rhein. Mit GE gibt das einen mächtigen Boost.
Morgen nach der Arbeit werde ich wohl zum Duisburg Innenhafen.
 
Thema:

Gibt es eine Liste mit den XPs pro Aktion?

Gibt es eine Liste mit den XPs pro Aktion? - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Mega-Knakrack gibt ein erschütterndes Pokémon GO-Debüt!

    Mega-Knakrack gibt ein erschütterndes Pokémon GO-Debüt!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-garchomp-raid-day-2023/
  • Pokemon go Wieviele Pokemons gibt es denn zurzeit zum fangen?und welche aus der liste nicht?

    Pokemon go Wieviele Pokemons gibt es denn zurzeit zum fangen?und welche aus der liste nicht?: Hallo liebes team : ) wioe die frage oben schon sagt will ich gerne wissen wieviel Pokemons es zz gibt in Pokemon Go : ) mein Pokedex zeigt zwar...
  • Ähnliche Themen

    Oben