Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?

Diskutiere Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ne das können nur die mods machen die für deinen Bereich zuständig sind
Ivan089

Ivan089

Stubenhocker
Mitglied seit
08.05.2022
Beiträge
4
ne das können nur die mods machen die für deinen Bereich zuständig sind
 

MarkVonPlay

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
212
Team
Gelb
Wie kann man da Kontakt aufnehmen? Würde dann mal den Bereich in dem ich so unterwegs bin aktualisieren. Da besteht Handlungsbedarf..
 
Thema:

Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?

Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt? - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Mega-Knakrack gibt ein erschütterndes Pokémon GO-Debüt!

    Mega-Knakrack gibt ein erschütterndes Pokémon GO-Debüt!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-garchomp-raid-day-2023/
  • Blipp gibt beim Lichtfestival sein strahlendes Debüt!

    Blipp gibt beim Lichtfestival sein strahlendes Debüt!: https://pokemongolive.com/de/post/festival-of-lights-2023/
  • Ähnliche Themen

    Oben