Gibt es eine Möglichkeit alleine an Rayquaza zu kommen?

Diskutiere Gibt es eine Möglichkeit alleine an Rayquaza zu kommen? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte unbedingt ein Rayquaza, zur Zeit gibt es ja Rayquaza Raids, doch habe ich keinen der mit mir spielt :(. Ich...

xTritonxLacrima

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2019
Beiträge
1
Standort
Leverkusen
Team
Blau
Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte unbedingt ein Rayquaza, zur Zeit gibt es ja Rayquaza Raids, doch habe ich keinen der mit mir spielt :(. Ich würde ultra gern eines haben, doch kann ich allein an eines ran kommen? Ich habe zwei glaziola, mamutel mit antik Kraft, ein starkes rossana und ein austos. Alle haben über 2000 WP. Was denkt ihr? Und wenn nicht, was kann ich tun?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.364
Standort
München
Team
Rot
Keine Chance allein. Nicht mal mit 12 Level 40 Eis-Mamutel.

Entweder du schummelst und machst dir einen Zweitaccount oder du musst Rayquaza mal ertauschen.

Eine weitere Möglichkeit wäre, zu hoffen, das es mal als 7-Tage-Belohnung kommt.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
3.580
Nein, absolut keine Solochance...

Und wenn nicht, was kann ich tun?
Anschluss an eine Gruppe suchen ... ansonsten u.U. selbst aktiv nach Mitspielern suchen. Hatte mal auf einer unserer Fahrten an einem Baum bei einer Arena so einen "Katze entlaufen"-Aushang gesehen, wo einer nicht nach seiner Katze, sondern nach Mitspielern gesucht hat. Der hatte anstatt einer Telefonnummer da eine wohl extra dafür "künstliche" generierte Emailadresse auf die Abreiss-Zettelchen gedruckt, so kann man erst einmal auch anonym bleiben. Wäre 'ne Idee...

Ansonsten bleibt nur Betrug oder auf die Hoffnung setzen, dass Ray vielleicht irgendwann einmal über die oben bereits angesprochen Feldforschungsdurchbruchbelohnungen kommt.
 
Thema:

Gibt es eine Möglichkeit alleine an Rayquaza zu kommen?

Gibt es eine Möglichkeit alleine an Rayquaza zu kommen? - Ähnliche Themen

  • Shiny Sleima ohne Sternchen - Bug oder gibt es eine Erklärung?

    Shiny Sleima ohne Sternchen - Bug oder gibt es eine Erklärung?: Hi, ich habe neulich ein Sleima gefangen, dass äußerlich ein Shiny ist. Es hat allerdings weder in der Übersicht noch in der Direktansicht die...
  • Heute Abend gibt es wieder eine legendäre Abendstunde

    Heute Abend gibt es wieder eine legendäre Abendstunde: Guten Morgen, für alle denen es noch nicht aufgefallen ist zur besseren Planung der Hinweis, dass es sehr wahrscheinlich wieder zwischen 18 und...
  • Beeren füttern, gibt es eine Obergrenze?

    Beeren füttern, gibt es eine Obergrenze?: Hi, wieviele Beeren kann man maximal auf einmal oder an einem Tag füttern? Ich überlege diese zu sammeln und, wenn ich ein Sternenstück verwende...
  • Gibts einen Workaround für den 1000-Arenen-Bug?

    Gibts einen Workaround für den 1000-Arenen-Bug?: Bei den Arenenorden wird maximal die Anzahl 1000 angezeigt. Hat man mehr, wird trotzdem 1000 angezeigt. Gibt es einen workaround um die Anzahl...
  • Gibt es einen sicheren Weg, an Tränke zu kommen, wenn man nur noch Bälle bekommt ?

    Gibt es einen sicheren Weg, an Tränke zu kommen, wenn man nur noch Bälle bekommt ?: Hallo, gibt es einen sicheren Weg, an Tränke zu kommen, wenn man nur noch Bälle bekommt, aber natürlich ohne diese zu kaufen ? Ich bekomme seit...
  • Ähnliche Themen

    Oben