Gibt es eine Möglichkeit alleine an Rayquaza zu kommen?

Diskutiere Gibt es eine Möglichkeit alleine an Rayquaza zu kommen? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte unbedingt ein Rayquaza, zur Zeit gibt es ja Rayquaza Raids, doch habe ich keinen der mit mir spielt :(. Ich...

xTritonxLacrima

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2019
Beiträge
1
Standort
Leverkusen
Team
Blau
Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte unbedingt ein Rayquaza, zur Zeit gibt es ja Rayquaza Raids, doch habe ich keinen der mit mir spielt :(. Ich würde ultra gern eines haben, doch kann ich allein an eines ran kommen? Ich habe zwei glaziola, mamutel mit antik Kraft, ein starkes rossana und ein austos. Alle haben über 2000 WP. Was denkt ihr? Und wenn nicht, was kann ich tun?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Keine Chance allein. Nicht mal mit 12 Level 40 Eis-Mamutel.

Entweder du schummelst und machst dir einen Zweitaccount oder du musst Rayquaza mal ertauschen.

Eine weitere Möglichkeit wäre, zu hoffen, das es mal als 7-Tage-Belohnung kommt.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Nein, absolut keine Solochance...

Und wenn nicht, was kann ich tun?
Anschluss an eine Gruppe suchen ... ansonsten u.U. selbst aktiv nach Mitspielern suchen. Hatte mal auf einer unserer Fahrten an einem Baum bei einer Arena so einen "Katze entlaufen"-Aushang gesehen, wo einer nicht nach seiner Katze, sondern nach Mitspielern gesucht hat. Der hatte anstatt einer Telefonnummer da eine wohl extra dafür "künstliche" generierte Emailadresse auf die Abreiss-Zettelchen gedruckt, so kann man erst einmal auch anonym bleiben. Wäre 'ne Idee...

Ansonsten bleibt nur Betrug oder auf die Hoffnung setzen, dass Ray vielleicht irgendwann einmal über die oben bereits angesprochen Feldforschungsdurchbruchbelohnungen kommt.
 
Thema:

Gibt es eine Möglichkeit alleine an Rayquaza zu kommen?

Gibt es eine Möglichkeit alleine an Rayquaza zu kommen? - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?

    Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?: Erstmal muss ich sagen das der Halloween Pikachu 2019 das eins der schönsten Event-Pokemon ist das es jemals gab. Aber ich hab jetzt schon über...
  • Welche Möglichkeiten gibt es Spieler zu melden? Hatte jemand überhaupt schonmal Erfolg?

    Welche Möglichkeiten gibt es Spieler zu melden? Hatte jemand überhaupt schonmal Erfolg?: Man ließt ja immer wieder mal über die GPS-Cheater. Hier bei uns in der Region ist das mittlerweile zumindest mit einem Spieler recht unfein. Da...
  • Ähnliche Themen

    Oben