Gibt es einen guten DMG Simulator?

Diskutiere Gibt es einen guten DMG Simulator? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo! Mir geht es oft so dass ich mir nicht sicher bin welches Pokemon stärker ist (typenvorteil) Stell mir oft die Frage ob Bsp. ein 35 Glurak...

semichi

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
190
Hallo! Mir geht es oft so dass ich mir nicht sicher bin welches Pokemon stärker ist (typenvorteil)

Stell mir oft die Frage ob Bsp. ein 35 Glurak mit Flügelschlag/Feuersturm mehr schaden macht als ein 38,5 Drago mit Rute/WA gegen Macho etc.

Kenne ihr eine Seite wo ich Pokemon vergleichen kann?
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Pokeassistant ist zu empfehlen, benutze ich auch gern. Das einzige Problem ist, dass man Gegnern nicht unendlich viel KP geben kann und man so Raidbosse nur schwer simulieren kann. Ich stelle daher für den Gegner (Raidboss) immer das Maximallevel ein und bei den Angreifern Lvl20... das reicht in der Simulation ohne Ausweichen in der Regel nicht um den Gegner zu besiegen, sodass sich der Kampfschaden besser vergleichen lässt. Das ist aber nur dann sinnvoll, wenn die eigenen Angreifer ähnliches Level haben.
 
Thema:

Gibt es einen guten DMG Simulator?

Gibt es einen guten DMG Simulator? - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Mega-Knakrack gibt ein erschütterndes Pokémon GO-Debüt!

    Mega-Knakrack gibt ein erschütterndes Pokémon GO-Debüt!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-garchomp-raid-day-2023/
  • Gibt es gute wilde Evoli?

    Gibt es gute wilde Evoli?: Ich habe jetzt rund 300 Evoli gefangen und über 1000 Bonbons gehortet. Aber nur 1 (!) einziges hat IV über 80% (und das ist aus einem Ei). Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben