Gibt es gute wilde Evoli?

Diskutiere Gibt es gute wilde Evoli? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe jetzt rund 300 Evoli gefangen und über 1000 Bonbons gehortet. Aber nur 1 (!) einziges hat IV über 80% (und das ist aus einem Ei). Ich...

WurstOne

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
183
Ich habe jetzt rund 300 Evoli gefangen und über 1000 Bonbons gehortet.
Aber nur 1 (!) einziges hat IV über 80% (und das ist aus einem Ei).
Ich habe also noch nie ein gutes wildes Evoli gefangen.

Kann es sein, dass die IV bei den freilaufenden Evoli absichtlich heruntergesetzt ist?
Wie ist das bei euch?
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
hab bis jetzt 1427 gefangen, und da waren schon genug gute (iv über 82) dabei, einige auch mit über 90%.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Auch schon viele über 80 % einige sogar über 90 %. Gestern z. B. wieder mal eins mit 96 %.
 

WurstOne

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
183
OK, jetzt bin ich noch frustrierter.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ja gibt sogar einige gute. Ein 100% Evoli hatte ich auch, ist jetzt aber ein Flamara :/
Ü90 sind auch paar mal anzutreffen, aber eher selten. Musst schon Glück haben, dass du zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist ^^
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
Ich bewahre ein 100%iges und ein 93%iges auf, für Psyana und Nachtara.
Hoffentlich gibt es da wieder den Namenstrick.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
puh ich hab da scheinbar kein Glück.... fange zwar ewig viele Evolis, allerdings sind welche mit IV mit 90%+ kaum dabei. X/
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich habe ein 100%iges als Wildfang mit einem Level von 17 und ein 84%, 89%, 93% sowie 96% aus Eiern. Alle warten auf die neuen Entwicklungen.

Schon entwickelt habe ich als Wildfänge ein 82% Aquana. Alle anderen Guten kamen auch aus Eiern.
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Irgendwie geht es mir da ähnlich, bei Wildfängen fehlt einfach das Glück :-(

Die Reserve für die nächsten Entwicklungen kam aus den Eiern, aber selbst da schlüpft nicht mehr wirklich eins :-(
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Hatte sicher an die 10 Stk(eher mehr) mit 100% bis auf ein Blitza wurden fast alle zu einem Flamara, die zum Teil aus Frust sofort verschickt wurden...
Aquana mit Aquawelle hab ich auch gleich verrechickt, leider da die ganz gut zum Deffen sind.

Sehr gute Evolis gibts genug, nur muss man eben das richtige fangen :p
Und 300 sind nicht viel, ich hab 6x soviel gefangen
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Also ich habe schon ziemlich viele Evoli gefangen, aber wirklich gute waren wirklich selten!
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Ich habe in den letzten warmen Tagen im Oktober noch einige 90+ Evolis gefunden, aber seitdem praktisch nur noch schlechte. Das Gleiche bei Rossana. Ich schätze mal, das hängt mit der IV-Verteilung zusammen, die zwischenzeitlich geändert wurde. Damals hatte ja fast jedes Evoli, Rossana, Dratini... 15 Punkte im Angriff.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
@Yeroxy

Also in den letzten beiden Tage habe ich dann doch auch mal einige Evolis mit guter IV gefangen... davor wars ziemlich mies.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Evolis mit 82+ habe ich eigentlich nur aus Eiern. In freier Natur sind sie leider sehr, sehr selten. :(
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Komischerweise kommt es mir so vor, als wenn Knofensas dafür überdurchschnittlich gut sind. Vielleicht werden die IVs ja doch nicht bei allen rein zufällig verteilt?
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
2x Evoli mit 100% ..eins wild, eins ausm Ei
Ansonsten wird alles mit IV ü82 bei mir wohl zum Blitza oder Flamara mit schlechtem Moveset.
Meine besten 3 Aquanas nach dem 100%igen haben 78%, 78% und 69%
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Kaum schreibt man davon... eben habe ich wirklich das erste Mal seit Anbeginn der Pokezeit ein gutes Evoli direkt vor meiner Tür gefangen.
WP269, 87%, 14/14/11

Unfassbar!
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Ich hab auch ne ganze Menge Evoli mit 82%+ IV im Inventar, alle mit 600WP+. Einige davon haben auch über 90%IV. Da kommen schon einige. Bei der Masse an Evoli muss ja was gescheites bei sein^^

DIe ganzen Evoli unter 600WP Bewerte ich in der Regel nicht mal, außer sie sind so um die 300WP, dann können sie gute Trainings Mons abgeben, zumindest Aquana. Dadurch sind mir bestimmt noch ein paar mehr gute IV Evoli durch die Lappen gegangen. Aber das kann ich verkraften.
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Ich habe fast 900 Evoli-Bonbons zusammen. Und eine ganze Hand voll 700+ -Exemplare. Auf die IV hab ich noch nie geachtet, seit ich gemerkt habe, dass mein Lieblings-Aquana, das ich gepusht habe ohne von IV&Co. zu wissen, ganze Schneisen durch Arenen schlägt, obwohl es IV-mässig eher mittelmäßig ist.

Die hohen Evolis werden demnächst zu Psianas und Nachtaras entwickelt, unabhängig von den Individual-Werten. Die Unterschiede zwischen guten und mediokren Exemplaren bewegen sich eh nur im einstelligen Prozentbereich und werden niemanden daran hindern, eine Arena einzunehmen. Und wenn man mit einem mittelmäßigen angreift, reicht 1x ausweichen und man hat den Rückstand dicke wieder drin. Dafür kommt man ohne Staub ziemlich weit hoch in die Arena.

Ich bin so froh über Gen2, da kann ich die ganze Evoli-Armee endlich ausentwickeln...
 
Thema:

Gibt es gute wilde Evoli?

Gibt es gute wilde Evoli? - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Mega-Knakrack gibt ein erschütterndes Pokémon GO-Debüt!

    Mega-Knakrack gibt ein erschütterndes Pokémon GO-Debüt!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-garchomp-raid-day-2023/
  • Gibt es einen guten DMG Simulator?

    Gibt es einen guten DMG Simulator?: Hallo! Mir geht es oft so dass ich mir nicht sicher bin welches Pokemon stärker ist (typenvorteil) Stell mir oft die Frage ob Bsp. ein 35 Glurak...
  • Ähnliche Themen

    Oben