Gibt es Infos zu Pokemon Go auf der E3?

Diskutiere Gibt es Infos zu Pokemon Go auf der E3? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gibt oder gab es denn jetzt auch Infos zu Pokemon Go auf der E3? Ich habe nichts mitbekommen. Oder ging es nur über Zelda? Das zieht sich ganz...

Lollypop

Guest
Gibt oder gab es denn jetzt auch Infos zu Pokemon Go auf der E3? Ich habe nichts mitbekommen. Oder ging es nur über Zelda? Das zieht sich ganz schön hin mit den Infos oder?
 

hawk

Guest
Im Juli soll es erscheinen heißt es. Dann gibt es auch das Plusmodul für 30 Euro zu kaufen. Juli ist ja schon bald :)
 
Thema:

Gibt es Infos zu Pokemon Go auf der E3?

Gibt es Infos zu Pokemon Go auf der E3? - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Mega-Knakrack gibt ein erschütterndes Pokémon GO-Debüt!

    Mega-Knakrack gibt ein erschütterndes Pokémon GO-Debüt!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-garchomp-raid-day-2023/
  • Blipp gibt beim Lichtfestival sein strahlendes Debüt!

    Blipp gibt beim Lichtfestival sein strahlendes Debüt!: https://pokemongolive.com/de/post/festival-of-lights-2023/
  • Ähnliche Themen

    Oben