Gibt es noch die alten Pokemon Glumanda, Bisasam und Schiggy zu finden?

Diskutiere Gibt es noch die alten Pokemon Glumanda, Bisasam und Schiggy zu finden? im Weitere Pokémon-Spiele Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Gibt es in den neuen Pokemon Teile auch noch die alten Pokemon oder nur noch brandneue? Ich habe leider keinen Spielstand mit älteren und auch...

Thunderstorm

Guest
Gibt es in den neuen Pokemon Teile auch noch die alten Pokemon oder nur noch brandneue? Ich habe leider keinen Spielstand mit älteren und auch keine Sammel- Tauschpartner hier in der Region. Kann ja sein das es die nur noch per tauschen gibt aber nirgendwo mehr zu finden.
 
Thema:

Gibt es noch die alten Pokemon Glumanda, Bisasam und Schiggy zu finden?

Gibt es noch die alten Pokemon Glumanda, Bisasam und Schiggy zu finden? - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Mega-Knakrack gibt ein erschütterndes Pokémon GO-Debüt!

    Mega-Knakrack gibt ein erschütterndes Pokémon GO-Debüt!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-garchomp-raid-day-2023/
  • Blipp gibt beim Lichtfestival sein strahlendes Debüt!

    Blipp gibt beim Lichtfestival sein strahlendes Debüt!: https://pokemongolive.com/de/post/festival-of-lights-2023/
  • Ähnliche Themen

    Oben