gibt es noch funktionsfähige Scanner.?

Diskutiere gibt es noch funktionsfähige Scanner.? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; gibt es noch ffunktionsfähige Scanner für pokemon go ohne Risiko gebannt zu werden? Auf dem neuen tracker sieht man ja nicht mehr viel und bei 2...
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
gibt es noch ffunktionsfähige Scanner für pokemon go ohne Risiko gebannt zu werden? Auf dem neuen tracker sieht man ja nicht mehr viel und bei 2 stops einer in der nähe der andere weiter weg. Habe früher immer fast pokemap genutzt gibt es was ähnliches.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Ja gibts.
Der eingebaute Scanner ist super!

.d
 

RobinderHut

Trainer
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
109
Da in diversen Foren seit heute (wie das wohl kommen mag :rolleyes: ) die Anfragen nach sowas steigen und das hier sowieso schon stehst:
Klick mich!
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Das Pokesear.ch funktioniert einigermaßen.

Seit gestern wird ja nun zwangsläufig gescannt dass die Schwarte kracht.
 

DADN123

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
SkyrFire schrieb:
Das Pokesear.ch funktioniert einigermaßen.

...........
Das kann ich nicht bestätigen.
Gestern ging es, wenn auch sau langsam.
Heute funtzt es nicht mehr.
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Jo, stimmt.
Heute morgen gibt es bei mir derzeit auch keine Antwort mehr von deren Server.
Irgendwas ist immer =O ...
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Ich denke die Seite ist überlastet da durch den tollen neuen Tracker seitens Niantic ja alle so viel Spielspass haben *Ironie aus*
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Danke werd ich mal versuchen.
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
habe den Scanner versucht jeder 3-5 scann war erfolgreich sind also immer noch die üblichen verdächtigen in meiner Umgebung gut zu wissen, der neue tacker zeigt ja nur rth am stop was mir nicht wirklich hilft habe mit dem s anner schon ein menki gefunden was nicht im tracker angezeigt wurde.
 
Thema:

gibt es noch funktionsfähige Scanner.?

gibt es noch funktionsfähige Scanner.? - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Mega-Knakrack gibt ein erschütterndes Pokémon GO-Debüt!

    Mega-Knakrack gibt ein erschütterndes Pokémon GO-Debüt!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-garchomp-raid-day-2023/
  • Blipp gibt beim Lichtfestival sein strahlendes Debüt!

    Blipp gibt beim Lichtfestival sein strahlendes Debüt!: https://pokemongolive.com/de/post/festival-of-lights-2023/
  • Ähnliche Themen

    Oben