Gibt es Pokemon die nur in bestimmten Staaten zu Fangen gibt?

Diskutiere Gibt es Pokemon die nur in bestimmten Staaten zu Fangen gibt? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Weiß einer von euch, ob es Pokemon gibt die ausschließlich in bestimmten Staaten vorkommen? dass es diese Regel für Kontinente gibt weiß...
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Hallo

Weiß einer von euch, ob es Pokemon gibt die ausschließlich in bestimmten Staaten vorkommen? dass es diese Regel für Kontinente gibt weiß ich. Aber wie sieht es mit einzelnen Staaten aus?
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Hm, ich habe für dich jetzt mal "Pokemon Go regionale Pokemon" bei Google eingegeben...

Da geht's aber nur um Kontinente das war mir bereits bekannt was ich meine ist noch genauer nämlich beispielsweise Pokemon A kommt nur in Deutschland vor Pokemon B kommt nur in Italien vor etc.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Da geht's aber nur um Kontinente das war mir bereits bekannt was ich meine ist noch genauer nämlich beispielsweise Pokemon A kommt nur in Deutschland vor Pokemon B kommt nur in Italien vor etc.
Als wenn Mein-Mmo länderspezifische Pokemon in einem Artikel über regionale nicht aufführt.

In dem Artikel sind doch alle regionalen Pokémon gelistet. Wenn du ihn mal etwas sorgfältiger gelesen hättest, wäre deine Frage bereits beantwortet, da dort auch welche aufgeführt sind, die nur in einzelnen Ländern auftauchen.

"Regional" ist hier die allgemeine Bezeichnung für Pokémon, die nur an bestimmten Orten/Gegenden gefangen werden können. Und hierbei gibt Kontinente, Länder, Hemisphären oder spezielle Regionen.
 
Thema:

Gibt es Pokemon die nur in bestimmten Staaten zu Fangen gibt?

Gibt es Pokemon die nur in bestimmten Staaten zu Fangen gibt? - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Mega-Knakrack gibt ein erschütterndes Pokémon GO-Debüt!

    Mega-Knakrack gibt ein erschütterndes Pokémon GO-Debüt!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-garchomp-raid-day-2023/
  • Bald gibt es den Meisterball auch in Pokémon GO!

    Bald gibt es den Meisterball auch in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/masterball/
  • Gibt es Fangtipps für bestimmte Pokemon?

    Gibt es Fangtipps für bestimmte Pokemon?: Hey, Gibt es bestimmte Gebiete in denen ich bestimmte Pokemon leichter finde? Zur Zeit suche ich nach Dratinis. Habe bis jetzt aber noch nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben