Gibt es Pokestops die keine Eier geben?

Diskutiere Gibt es Pokestops die keine Eier geben? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Zusammen, habe hier einen Stop bei dem immer Dratini spawnen. Nun wollt ich mir nur von dort Eier holen. Jedoch drehe ich bereits das 7 oder...

Lars3001

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Hallo Zusammen, habe hier einen Stop bei dem immer Dratini spawnen. Nun wollt ich mir nur von dort Eier holen. Jedoch drehe ich bereits das 7 oder 8 mal. Nicht ein Ei bisher.. hat da jemand gleiche Erfahrungen gemacht? Grüße
 

Lars3001

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Mist, der nächste Stop ist etwas entfernt. Evtl jemand Erfahrung der einen Stop direkt vor der Haustüre hat?
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Zur Halloweenaktion (da habe ich massiv Eier ausgebrütet) musste ich teilweise mehr als 20 Stops besuchen, um überhaupt ein Ei zu erhalten.

Ich habe auch einmal überprüft, ob es Stops gibt, aus denen nur 10km Eier kommen. Aber wäre auch zu schön gewesen, dem ist leider nicht so.
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Lars3001 schrieb:
Hallo Zusammen, habe hier einen Stop bei dem immer Dratini spawnen. Nun wollt ich mir nur von dort Eier holen. Jedoch drehe ich bereits das 7 oder 8 mal. Nicht ein Ei bisher.. hat da jemand gleiche Erfahrungen gemacht? Grüße
Der Stop mit dem Dratini befindet sich nicht zufällig in Berlin? ;)
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Lars3001 schrieb:
Mist, der nächste Stop ist etwas entfernt. Evtl jemand Erfahrung der einen Stop direkt vor der Haustüre hat?
Habe einen Stop in der nähe ca15 fussweg dort gehe ich jeden Tag hin .Eier gibt es dort sind aber selten zu Bekommen ,habe dort schon 2er ,10er eier bekommen aber momentan gibt es wenn nur 5er.
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Habe einen pokestop vor der Haustür, und wollte die 10er Wahrscheinlichkeit testen. 3 leere Ei-Plätze. 1. Versuch: 5er Ei, 2. Versuch nichts, 3. Versuch: 2er Ei, danach kam 20x nichts! Dann war mein Beutel voll! Ich glaub, ich hätte noch 20x drehen können, da wäre nichts mehr gekommen, obwohl ich noch ein Platz frei hatte. Am nächsten Tag hab ich am ersten besten nächsten pokestop sofort das letze Ei bekommen. Der Test liegt aber schon 2 Monate zurück
 
Thema:

Gibt es Pokestops die keine Eier geben?

Gibt es Pokestops die keine Eier geben? - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Mega-Knakrack gibt ein erschütterndes Pokémon GO-Debüt!

    Mega-Knakrack gibt ein erschütterndes Pokémon GO-Debüt!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-garchomp-raid-day-2023/
  • Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?

    Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?: Es gibt zwar pokemap.net und pogomap.info, aber die Karten sind definitiv unvollständig, bzw. veraltet. Gibt es überhaupt noch Live Maps? Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben