Gibt es Zahlen zu Spawnraten bei Wasserspawns

Diskutiere Gibt es Zahlen zu Spawnraten bei Wasserspawns im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wasserpokemon sind ja die einzigsten die reine Spawnpunkte haben an denen nur Wasserpokemon kommen. Gibt es irgendwo Zahlen zu den Spawns die die...

Capsoni

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Wasserpokemon sind ja die einzigsten die reine Spawnpunkte haben an denen nur Wasserpokemon kommen. Gibt es irgendwo Zahlen zu den Spawns die die Prozente angeben mit welcher Häufigkeit diese erscheinen ?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Du meinst welche Pokémon mit welcher Wahrscheinlichkeit auftauchen? Die Spawnraten von Pokémons sind auf manchen Seiten angegeben.

Oder wie viele Spawnpunkte Wasserspawns sind? Überall wo auch nur ein kleines Rinnsal fließt, kann ein Wasserspawn sein :D
 

Capsoni

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Ich meine weder das eine noch das andere.
Ich meine wie die prozentuale Verteilung von Wasserpokemon an reinen Wasserpokemonspot ist.
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Das ist meines Wissens nach an den Spawnpunkten unterschiedlich gewichtet. Das konnte man gut erkennen, als Pokemonradar noch funktionierte. Da hatte man eine sehr gute Übersicht. Aber es gab keine Auffälligkeiten, dass jetzt bspw. ein Dratini mit hohem Prozentsatz erscheinen sollte. Das war bei allen Punkten sehr niedrig, also unter 2%.
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Es gibt Strecken wo man nur Wasserpokis fängt und auch sonst kein Müll dabei ist. Wir haben hier so eine Strecke, einige Kilometer vor der Stadt auf einer Länge von knapp n halben Kilometer inkl. 2 Stopps direkt am Fluß im nirgendwo.
Ganz am Anfang bin ich den Fluß beiderseitig rauf und runter geradelt, teilweise auf mehreren Kilometern, einfach nichts, bis eben auf diese Stelle. Dort habe ich und fang immer noch fast alle meine Dratinis.
Ebenso Karpadors, reichlich vorhanden wie auch Entchen, Seestern und Co. Ab und zu fängt man auch hier im Stadtpark am Ententeich mal ein Dratini, haben aber nahezu alle immer die Knochenfäule.
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Knochenfäule??? :D
Wie sieht das bei deinen Dratinis aus? Habe gerade wildes Kopfkino... :D
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Meine Beobachtung ist, dass kaum noch Karpadore kommen. Wir haben um die Ecke immer noch einen Wasserpokemonfleck und früher waren dort fast immer mehrere Karpadore am Start, jetzt fast nie mehr, nur Entons und Quapseln, mal ein Flegmon oder Tentacha. Naja, egal, ich hab zwei Garados und über 500 Bonbons, sprich den dritten auch schon und kann dann noch pushen...
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Bestätige ich. Hab auch auf meiner mittagsrunde täglich 2-3 gefangen. Dazu Enton, Flegmon, Quapsel, Sterndu und einmal im Monat Dratini. Jetzt gibt's nur noch Enton und Sterndu, gelegentlich Flegmon (heute mal 73%-Lahmus 8o ) Quapsel und Karpador ist irgendwie Mangelware geworden. Karpador hab ich seit dem Helloween-Event, wo ich in der Woche über 200 Bonbons durch Fangen und Brüten gesammelt hab, nicht mehr gefangen.
 
Thema:

Gibt es Zahlen zu Spawnraten bei Wasserspawns

Gibt es Zahlen zu Spawnraten bei Wasserspawns - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Mega-Knakrack gibt ein erschütterndes Pokémon GO-Debüt!

    Mega-Knakrack gibt ein erschütterndes Pokémon GO-Debüt!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-garchomp-raid-day-2023/
  • Blipp gibt beim Lichtfestival sein strahlendes Debüt!

    Blipp gibt beim Lichtfestival sein strahlendes Debüt!: https://pokemongolive.com/de/post/festival-of-lights-2023/
  • Ähnliche Themen

    Oben