Gibt`s ein paar Leute 67227 Frankenthal für Raids?

Diskutiere Gibt`s ein paar Leute 67227 Frankenthal für Raids? im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi Leute, nach ner langen Pause spiele ich wieder und es macht mir mega Spaß. Viel Neues, muss mich ertmal überall zurechtfinden, weiß auch so...

Coockie2173

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2018
Beiträge
3
Freundescode
694175460070
Hi Leute, nach ner langen Pause spiele ich wieder und es macht mir mega Spaß. Viel Neues, muss mich ertmal überall zurechtfinden, weiß auch so viele Sachen noch nicht....
Raids zb waren neu. Und genau hier hab ich ein Problem:
Da ich immer nur alleine herumirre, kann ich nur die pinknen Raids machen. Für alles andere braucht es wohl mehr Leute... (und bestimmt auch bessere Pokemon als meine :D )

Also wäre cool, wenn man sich iwie 1-2 pro Woche oder so treffen könnte, um gemeinsam Raids zu machen. Gibt`s von euch welche in FT?
LG Coockie
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
In Frankenthal gibt's mindestens 1 Whatsapp Gruppe. Im Moment würde ich am ehesten zu einem Despotar/Knogga-Raid hingehen, abwarten, wer dort auftaucht und dann fragen, ob sie dich in die Gruppe aufnehmen.
 
Thema:

Gibt`s ein paar Leute 67227 Frankenthal für Raids?

Gibt`s ein paar Leute 67227 Frankenthal für Raids? - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Mega-Knakrack gibt ein erschütterndes Pokémon GO-Debüt!

    Mega-Knakrack gibt ein erschütterndes Pokémon GO-Debüt!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-garchomp-raid-day-2023/
  • Blipp gibt beim Lichtfestival sein strahlendes Debüt!

    Blipp gibt beim Lichtfestival sein strahlendes Debüt!: https://pokemongolive.com/de/post/festival-of-lights-2023/
  • Ähnliche Themen

    Oben