Gibt's dich auch als Shiny?! Euer persönliches Shiny-Martyrium

Diskutiere Gibt's dich auch als Shiny?! Euer persönliches Shiny-Martyrium im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mir kam da mal eine Idee für einen neuen Thread, weil ich denke davon ist so ziemlich jeder betroffen. Habt ihr nicht auch das ein oder andere...
Timme

Timme

Meister
Threadstarter
Team
Blau
Mir kam da mal eine Idee für einen neuen Thread, weil ich denke davon ist so ziemlich jeder betroffen.
Habt ihr nicht auch das ein oder andere Monster bei dem ihr schon lange auf das Shiny wartet und es will und will einfach nicht spawnen?
Mir geht es gar nicht so sehr um besondere oder legendäre Monster sondern eher um das einfache Monster "von nebenan".

Ich fang mal an: Makuhita! Habe ich 972 gesehen, kein Shiny!
Magnetilo: 1257...
Nockchan: 274 - ist vielleicht nicht sooo viel, aber der hat ja ne erhöhte Chance. Bei Kicklee habe ich 271 und 3 Shinys...
Onix: 369 - ebenfalls erhöhte Chance
Relaxo: 377...

Mir ist bewusst, dass nicht jedes Pokemon gleich beim Release als Shiny verfügbar ist und demzufolge sicher einige Pokemon im Counter sind, wo es keine Chance auf ein Shiny gab. Aber Makuhita gibt es definitiv seit Jahren als Shiny und den gesamten Kantodex auch schon echt lange. Gerade aus der Kanto Region habe ich noch weitere "Perlen" im Angebot, welche ich vielleicht stäter noch mal poste.

Auf welche Pokemon wartet ihr denn schon gefühlt ewig als Shiny? Am besten auch mit Angabe der Encounter um besser mitfühlen zu können ;)
Natürlich kann man hier nach dem weinen später auch posten, wenn es dann doch endlich geklappt hat

JackPhantomBlack

Profi
Nette Idee. Mir ist das mit den Shinys nicht ganz so wichtig. Gerne hätte ich die blauen:
Voltoball 1047 gesehen, 3 100er
Ditto, 439 gesehen

neheevo

neheevo

Profi
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Schöner thread ;)

Bei mir sind es Kanto-Porenta, Muschas (Familie), Mampfaxo die auf sich warten lassen ... (die mir spontan einfallen)

Selbst Mähikel war bereits 1x da, wobei ich da auch Feldforschungen suche (100er sind dadurch schnell erledigt gewesen) meine bessere Hälfte wartet noch aufs Shiny.

Mit Voltobällen (beide Familien) kann ich handeln, Dittos ebenso schon einige verschickt 🤷‍♂️

Timme

Timme

Meister
Threadstarter
Team
Blau
Ditto habe ich 352 - 0...

KaTaNa

Schüler
Bin bei Dito gesehen 573 / Shiny 8
Warte auf Karadonis gesehen 2076 / Shiny 0

Yin

Yin

Meister
Furnifraß, da hatte ich bisher bei keinem Event Glück.

Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Quartermak: gesehen 536, kein Shiny dabei, obwohl 3 Stunden den Forschungstag durchgespielt habe, es sollte nicht sollen sein.
Da ich Team gelb bin, mag ich die gelben Shinys besonders.
Noch nicht bekommen: Ignivor. Nur einmal bekommen: Nasgnet.

Totti 1974

Stubenhocker
Mein Persönlicher Endgegner ist Panzaeron,trotz erhöhter Shiny Chance noch keins erhalten bei 536 gesehenen....

shamino

shamino

Meister
Von dem hab ich schon einige entsorgt. Habe immer noch ein 89er und ein Rang 13 Shiny für die GBL... Benutze ich aber nicht, da ich seit langem nur noch Meisterliga spiele...

Dannikatzen

Dannikatzen

Trainer
Freundescode
1570 3780 9424
Super-Thread :)
Meine Kandidaten sind Tauros (#128) und Kryppuk (#442)
Weder bei Raids noch bei den Feldforschungen erfolgreich gewesen ;)

Napapijriyyy

Napapijriyyy

Schüler
Relaxo: 317 mal gesehen, 0 Shiny

rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Team
Rot
Bei den Kantos fehlt mir lediglich noch Paras.
Johto sind noch einige. Skaraborn, Schneckmag, Remoraid, Corasonn
Hoenn: Gehweier, Flurmel, Camaub und Ninjatom.

Nice Thread!

shamino

shamino

Meister
Mir fehlen noch jede Menge.

Kanto: Paras, Parasek, Mauzi (Kanto / Alola und Galar hab ich) und Snobilikat (Kanto / Alola), Porenta (Kanto / Galar hab ich), Tragosso, Knogga (Alola hab ich), Smogon, Smogmog, Goldini und Golking

Jotho: Icognito (A, B, C, F, I, J, K, M, N, P, Q, T, U, V, W, X, Y, X, !, ?), Magcargo (ich entwickle immer erstm wenn ich genug für die Familie habe), Corasonn, Octillery, Phanpy, Donphan, Kussila

Hoenn: 2 Waumpel (und etwas Glück zum Durchentwickeln), Maskeregen, Ninjatom, Schlulwech, Pandir, Schmerbe, Welsar, Krebutack, Wielie, Armaldo, Fermeo (Feuer und Eis). Tropius, Relicanth

Sinnoh: Burmy (alle 3 Formen), Burmadame (alle 3 Formen), Moterpel, Hornweisel (abe schon einige männliche Wadribie, aber kein weibliches), Pachirisu, Bamelin, Bojelin, Kikugi, Kinoso, Gastrodon (östliche Form), Pantimimi, Plaudagei, Kryppuk, Hippopotas (männlich, weiblich), Hippoterus (männlich, weiblich), Venuflibis, Finneon, Lumineon, Mantirps, Tangeloss, Voluminas, Rotom, Selfe, Tobutz, Regigigas, Cresselia

Einall: Kukmarda, Terribark, Bissbark, Vegimak, Vegichita, Grillchita, Sodamak, Sodachita, Somniam, Somnivora, Navitaub, Fasasnob (männlich, weiblich), Schallquap, Mebrana, Branawarz. Jiutesto, Karadonis, Lilminip, Dressella (Hisui hab ich), Brschuft (Rot, Blsu, Weiß), Ganovil, Rokkaiman, Rabigator, Maracamba, Irokekx, Symvolara, Karippas, Swaroness, Sesokitz (alle 4 Jahreszeiten) Kronjuwild (alle 4 Jahreszeiten), Quabbel (männlich, weiblich). Apoquallyp (männlich, weiblich), Wattzapf, Votula, Megalon, Lin-Fu, Wie-Shu, Shardrago, Bisofank, Fermicula, Ignivor, Ramoth

Karlos, Puponcho, Vivillon (alle Muster), Mähikel, Schevrumm, Pandagro (könnte ich entwickeln, vergesse aber immer Pam-Pam als Kumpel zu nehmen, wenn es ein Unlicht-Event gibt), Coiffwaff (habe ich 2 von 10), Parfi, Parfinesse, Flauschling, Sabbaione, Wummer, Resladero (fehlt auch noch der Dex-Eintrag), Dedenne, Rocara, Irrbis (klein), Pumpdjinn (klein, extra groß)

Alolla: Krawell, Choreogel (Cheerleeding fehlen beide, shiny fehlt von Hula und Bajo). Wolwerock (Tag-, Nacht- und Zwielichtfrom), Gastella, Aggrostella, Pampuli (feht auch noch der Dexeintrag), Pampross (fehlt auch noch der Dexeintrag), Araqua, Aranestro, Molunk, Amfira, Koalelu,Tortunator, Togedemaru, Knirfish, Sen-Long, Kapu-Fala, Kapu-Kime, Anego, Masskito, Scuabelle, Voltriant, Kaguron, Schlingking, Muramora

Bei den anderen Generationen gibt es noch mehr Lücken. Zudem sind dann zu viele Pokemon noch nicht als Shiny verfügbar.

Besonders gerne hätte ich von den oben genannten Pokemon die Kanto-Pokemon (wobei Goldini und Golking nicht so wichtig wären). Außerdem von den anderen Generationen Magcargo, Corasonn, Phanpy, Donphan, die Waumpel, Pantimimi und Kryppuk

Timme

Timme

Meister
Threadstarter
Team
Blau
Alter, echt jetzt?! ^^

Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
mir fehlen auch jede Menge, aber wichtig sind mir nur wenige davon...

rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Team
Rot
Wow, direkt eskaliert ;)

Bei Goldini war ich mir eben nicht sicher und musste nachgesehen. 2021 eingetütet, seitdem aber keins mehr gesehen.

Thema:

Gibt's dich auch als Shiny?! Euer persönliches Shiny-Martyrium

Oben