Timme
Meister
Threadstarter
- Team
- Blau
Oh, jetzt gibts mal wieder Onix. Da stehe ich bei 371 ohne Shiny.
Die sind ja auch alle bei mir *wegduck*...1101 gefangen und 17 Shiny sowie noch paar an Freunde weiter gegeben... da hab ich wohl echt ein Abo...Oh, jetzt gibts mal wieder Onix. Da stehe ich bei 371 ohne Shiny.
Ist doch jetzt neu, dass alles Pokemon, die als Shiny verfügbar sind, auch Crypto Shiny sein können.Ich stehe ja auf Crypto-Shinys, vor allem die Gelben...Cliff gönnt mir einfach kein Shiny Karpador! Habe mich heute bei Regen wieder mit Cliff geprügelt, leider nein. Ok, weiter Rüpel suchen. Dann hatte ich einen mit Wasser, in der Hoffnung, dass es ein Karpador wird, habe ich mich aber mit Krabby angelegt. Das wurde tatsächlich ein Shiny, wusste gar nicht, dass das schon als Krypto-Shiny verfügbar ist. Die Freude war aber groß, sieht cool aus![]()
Bei allen entwickelten Pokémon in der Wildnis besteht eine Chance, dass ihr einem Schillernden Exemplar begegnet, wenn es bereits Pokémon GO erschienen ist!
Außerdem besteht eine erhöhte Chance, Schillernden Pokémon aus Raid-Kämpfen zu begegnen oder Schillernde Pokémon aus Eiern auszubrüten.
Mit etwas Glück könnt ihr bei allen Pokémon, die es bereits in ihrer Schillernden Form gibt, einem Schillernden Exemplar begegnen, wenn ihr es vor Team GO Rocket rettet! Bei Pokémon, die ihr vor Team GO Rocket-Bossen und Giovanni rettet, besteht eine höhere Chance auf ein Schillerndes Exemplar als bei Rüpeln.
Heute ein Dyna gemacht...Thema durchQuartermak: gesehen 536, kein Shiny dabei, obwohl 3 Stunden den Forschungstag durchgespielt habe, es sollte nicht sollen sein.