Wizards Unite Gilderoy Lockhard Event 28.6.-1.7.21

Diskutiere Gilderoy Lockhard Event 28.6.-1.7.21 im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Aufgaben:

Haeckse

Trainer
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Was wird von einem Banshee bewacht?:unsure🙄
 

seytec

Trainer
Mitglied seit
21.02.2019
Beiträge
136
Todesfee ist richtig, aber bei Dumbledore ist es ein Inferius

Beim Porträt von Salazar Slytherin taucht sie auf.
 

HarryLangenfeld

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
152
Vielleicht eine blöde Frage, aber: wodurch bekommt man Dunkle Male? Bekomme seit Monaten keine mehr, vielleicht lasse ich ja etwas aus…Besten Dank!
 

Refresher777

Schüler
Mitglied seit
11.01.2021
Beiträge
40
Wenn du die Erzwächterfolge bekämpfst, dropt oftmals der 2. Gegner ein dunkles Mal. Manchmal auch der 3.
Genau wie die Gripsschärfungstränke die können auch kommen.
 

Haeckse

Trainer
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Kein Gilderoy Lockhart bei mir weit und breit. Auch das dunkle Mal hat keinen erscheinen lassen.
:mad::(:cry
 

Miclachara

Schüler
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
40
Es scheinen übrigens nur die in der Grafik genannten Trollgegenstände zu zählen. Es gibt ja noch ein paar mehr, z.B. Occamy-Eier, und den Spiegel Nerhegeb. Die wurden bei mir nicht angerechnet 🤬
 

HarryLangenfeld

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
152
Wenn du die Erzwächterfolge bekämpfst, dropt oftmals der 2. Gegner ein dunkles Mal. Manchmal auch der 3.
Genau wie die Gripsschärfungstränke die können auch kommen.
Danke, habe immerhin zwei dadurch bekommen in zwei Tagen…
 

HarryLangenfeld

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
152
Wie bekommt man denn Lockhart-Portraits? Habe fünf Lockhart-Erzwächter besiegt für die Spezialaufgabe und kein einziges Portrait bekommen…
 

Miclachara

Schüler
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
40
Wie bekommt man denn Lockhart-Portraits? Habe fünf Lockhart-Erzwächter besiegt für die Spezialaufgabe und kein einziges Portrait bekommen…
Mit Glück: hatte bei 3 Lockarts nicht ein Portrait - dann bei einem 2.
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
bei mir klappt das mit deb Portraits nicht. Habe schon mehrfach ein Portrait bei Lockhard bekommen aber immernoch 0/4 ...
 
Thema:

Gilderoy Lockhard Event 28.6.-1.7.21

Gilderoy Lockhard Event 28.6.-1.7.21 - Ähnliche Themen

  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!

    Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/post/road-to-sinnoh-event?hl=de
  • Das Event „Feenhafte Träume“ bringt Freude in die Welt von Pokémon GO!

    Das Event „Feenhafte Träume“ bringt Freude in die Welt von Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/dazzling-dream-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben