Giovani nur mit Rocket-Radar finden möglich?

Diskutiere Giovani nur mit Rocket-Radar finden möglich? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, meine bessere Hälfte hat heute morgen in einem Ballon Giovani gehabt und Cryto Mewtu gefangen. Anschließend habe ich gesehen, dass...

AJ_Sth

Schüler
Threadstarter
Team
Gelb
Hallo zusammen,
meine bessere Hälfte hat heute morgen in einem Ballon Giovani gehabt und Cryto Mewtu gefangen. Anschließend habe ich gesehen, dass sie die Quest "eine ei-genartige Entwicklung" erst bei 3/6 steht (also noch gar nicht abgeschlossen hat). Vorher hatte Sie definitiv keine Quest mehr offen (auch keine alte Rocket-Quest). Sie hatte nur ein "normales Radar" um Bosse zu finden. Ich dachte immer, mit diesen Radaren kann man nur die 3 Bosse Arlo, Cliff und Sierra finden. Ist dem nicht so? Kann man damit auch Giovani finden?

kayest

Stubenhocker
kurz und knapp nein

dann war entgegen deiner meinung doch irgendwo eine quest offen
go fest? quest vom februar?

AJ_Sth

Schüler
Threadstarter
Team
Gelb
Go Fest hat sie nicht teilgenommen und im Suicune hat sie auch gefangen (glaube Mitte des Jahres war das).
Sie hat nur am WE ihr Handy gewechselt und alles neu installiert/aufgesetzt. Das ist das einzige, was "anders" war wie sonst. Ich finde es auch komisch... Sie ist jetzt erst bei 4/6 angekommen bei "eine ei-genartige Entwicklung"

CPU315-2 DP

Trainer
Tippe mal darauf, dass sie noch ein Super- Radar im Inventar hatte. Bei jeder Neuinstallation sind danach immer alle Radare aktiviert, die man hat. Muss man selbst wieder abschalten. Ich hab auch noch beide Sorten im Inventar. Muß mal den Giovanni- Radar einschalten, ob er dann auch mit Mewtwo vorbei kommt. Denk mal, ja...

Thema:

Giovani nur mit Rocket-Radar finden möglich?

Giovani nur mit Rocket-Radar finden möglich? - Ähnliche Themen

• Kurios-Eier: Rettet sie während des Herbst-Events vor Team GO Rocket!

Kurios-Eier: Rettet sie während des Herbst-Events vor Team GO Rocket!: Kurios-Eier: Rettet sie während des Herbst-Events vor Team GO Rocket! Trainer, erinnert ihr euch, dass wir aufgrund der Temperaturänderung...
  • Rocket Bosse besiegen

Rocket Bosse besiegen: Hi Ihr, ist spiele Level 39 und habe es bis jetzt noch nie geschafft auch nur einen der 3 Bosse zu besiegen. Im Gegenteil: Verliere nach nur...
  • Bekomme keinen Super-Rocket-Radar

Bekomme keinen Super-Rocket-Radar: Hi zusammen, da der PoGo Support ja, wie sag ichs, nicht sooo hilfreich ist, frage ich hier mal. Ich habe die Quest "Ein langer Schatten"...
  • Team Rocket sollte man deaktivieren können während den Community Day

Team Rocket sollte man deaktivieren können während den Community Day: Wieso gibt es eigentlich keinen Haken mit der man das ganze Team Rocket Feature deaktivieren kann? Ich kann auch mit den Crypto-Pokemons nichts...
  • Super-Rocket-Radar Giovanni

Super-Rocket-Radar Giovanni: Hallo, ich habe die Quest mit Team Rocket durch und habe das Super-Rocket-Radar erhalten und Giovanni auch gefunden und besiegt. Das Radar ist...