Giovani nur mit Rocket-Radar finden möglich?

Diskutiere Giovani nur mit Rocket-Radar finden möglich? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, meine bessere Hälfte hat heute morgen in einem Ballon Giovani gehabt und Cryto Mewtu gefangen. Anschließend habe ich gesehen, dass...

AJ_Sth

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
74
Team
Gelb
Hallo zusammen,
meine bessere Hälfte hat heute morgen in einem Ballon Giovani gehabt und Cryto Mewtu gefangen. Anschließend habe ich gesehen, dass sie die Quest "eine ei-genartige Entwicklung" erst bei 3/6 steht (also noch gar nicht abgeschlossen hat). Vorher hatte Sie definitiv keine Quest mehr offen (auch keine alte Rocket-Quest). Sie hatte nur ein "normales Radar" um Bosse zu finden. Ich dachte immer, mit diesen Radaren kann man nur die 3 Bosse Arlo, Cliff und Sierra finden. Ist dem nicht so? Kann man damit auch Giovani finden?
 

AJ_Sth

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
74
Team
Gelb
Go Fest hat sie nicht teilgenommen und im Suicune hat sie auch gefangen (glaube Mitte des Jahres war das).
Sie hat nur am WE ihr Handy gewechselt und alles neu installiert/aufgesetzt. Das ist das einzige, was "anders" war wie sonst. Ich finde es auch komisch... Sie ist jetzt erst bei 4/6 angekommen bei "eine ei-genartige Entwicklung"
 

CPU315-2 DP

Trainer
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
215
Tippe mal darauf, dass sie noch ein Super- Radar im Inventar hatte. Bei jeder Neuinstallation sind danach immer alle Radare aktiviert, die man hat. Muss man selbst wieder abschalten. Ich hab auch noch beide Sorten im Inventar. Muß mal den Giovanni- Radar einschalten, ob er dann auch mit Mewtwo vorbei kommt. Denk mal, ja...
 
Thema:

Giovani nur mit Rocket-Radar finden möglich?

Giovani nur mit Rocket-Radar finden möglich? - Ähnliche Themen

  • Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.

    Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.: Ich bin heute im beschaulichen Quakenbrück in Niedersachsen gestrandet. Rund um den zentralen Platz gibt es dort 4-5 Arenen und einige Pokestops...
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

    Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/
  • Rocket Radar immer ausgeschaltet nach Erhalt

    Rocket Radar immer ausgeschaltet nach Erhalt: Bei mir ist seit neustem der Rocket Radar nach Erhalt immer ausgeschaltet. Meist merke ich das erst recht spät, wenn ich denke, dass doch schon...
  • Ähnliche Themen

    Oben