Giovanni besiegt, Aufbewahrungslimit erreicht

Diskutiere Giovanni besiegt, Aufbewahrungslimit erreicht im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, habe heute Giovanni besiegt, leider war Pokebox voll. Ist das Entei damit verloren? Oder wie bekomme ich es noch? Die 3 Aufgaben in der...

RonnyS311

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2018
Beiträge
113
Freundescode
359949155844
Hallo, habe heute Giovanni besiegt, leider war Pokebox voll. Ist das Entei damit verloren? Oder wie bekomme ich es noch? Die 3 Aufgaben in der Forschung sind als erfüllt markiert...

Danke!
 

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
237
Eigentlich solltest Du bei erneuten drehen der Arena ihn dann fangen können, ohne noch mal zu kämpfen.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Des Stops. Nicht der Arena
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Ja, der lungert den gesamten Tag an seinem PokeStop rum, einfach später nochmal verbeigehen und einsammeln. War mir auch mal passiert, als ich ihn im Vorbeigehen mitgenommen habe und den Kampf aber in Ruhe zuhause gemacht habe.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ja, der lungert den gesamten Tag an seinem PokeStop rum, einfach später nochmal verbeigehen und einsammeln. War mir auch mal passiert, als ich ihn im Vorbeigehen mitgenommen habe und den Kampf aber in Ruhe zuhause gemacht habe.
Bist Du sicher? Bei Giovanni? Mein Mann hatte mal genau das Problem, ist abends noch mal zu dem Stop, weil wir dachten, am selben Tag sollte das doch funktionieren, aber da war gar nichts. Wie soll er auch den Giovanni sehen, er hatte ja kein Super-Rocket-Radar mehr, das war ja verbraucht.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Bist Du sicher? Bei Giovanni? Mein Mann hatte mal genau das Problem, ist abends noch mal zu dem Stop, weil wir dachten, am selben Tag sollte das doch funktionieren, aber da war gar nichts. Wie soll er auch den Giovanni sehen, er hatte ja kein Super-Rocket-Radar mehr, das war ja verbraucht.
Naja die Bosse sind nur solange vorhanden, wie Raids. Und ja, Giovanni ist den ganzen Tag am selben Stop.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Das wirds dann gewesen sein, er war war so sauer und wollte eigentlich gar nicht noch mal hin. Als er sich doch dazu entschlossen hatte, war es schon ziemlich spät. Tja, doppelt dumm gelaufen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
Bist Du sicher? Bei Giovanni? Mein Mann hatte mal genau das Problem, ist abends noch mal zu dem Stop, weil wir dachten, am selben Tag sollte das doch funktionieren, aber da war gar nichts. Wie soll er auch den Giovanni sehen, er hatte ja kein Super-Rocket-Radar mehr, das war ja verbraucht.
Nicht 24 Stunden, sondern Giovanni geht, wenn auch die anderen Rockets gehen. Ich habe zwar die aktuelle Endzeit nicht beobachtet, aber die sollte so um die 22 Uhr liegen.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Nicht 24 Stunden, sondern Giovanni geht, wenn auch die anderen Rockets gehen. Ich habe zwar die aktuelle Endzeit nicht beobachtet, aber die sollte so um die 22 Uhr liegen.
Falsch. Die Rockets gehen nicht. Die sind 24h vorhanden. Lediglich die Bosse verschwinden und zwar so wie der letzte Raid zu Ende ist in dem Zeitraum.
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Auch falsch. Sie sind nicht mehr sichtbar ab 22uhr sind aber bis 0uhr noch am stop abholbar.
 
Thema:

Giovanni besiegt, Aufbewahrungslimit erreicht

Giovanni besiegt, Aufbewahrungslimit erreicht - Ähnliche Themen

  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

    Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/
  • Giovanni besiegt, Box voll

    Giovanni besiegt, Box voll: Hallo, ich habe gerade Giovanni aus dem Heißluftballon besiegt und meine Pokemon Aufbewahrungsbox war voll, nun ist er weg. Kann ich das Suicune...
  • Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket!

    Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket!: Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket! Trainer, die Welt von Pokémon GO ist in Gefahr! Die Bosse von Team GO...
  • Ähnliche Themen

    Oben