Giovanni im April/Mai 2021

Diskutiere Giovanni im April/Mai 2021 im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, ich habe nicht die Möglichkeit im April und Mai Giovanni zu fangen. Die Forschung "Höhenflug" habe ich im März abgeschlossen...

Brassman

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
03.05.2021
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe nicht die Möglichkeit im April und Mai Giovanni zu fangen.
Die Forschung "Höhenflug" habe ich im März abgeschlossen.
Seither bekomme ich kein SuperRocketRadar mehr.

Was mache ich falsch?
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Nix das geht jedem so
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Das SuperRocketRadar für Mai gibts erst ab morgen wenn das Event startet.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Und für April gab es das Radar bei folgendem Event.

 

Brassman

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
03.05.2021
Beiträge
2
So, meine Ultraheld-Medallie steht auf 9/20.
Habe ich dann alle erwischt?
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Hab' alle frei verfügbaren erledigt und stehe auch bei neun.

Sollte dann also passen.
 
Thema:

Giovanni im April/Mai 2021

Giovanni im April/Mai 2021 - Ähnliche Themen

  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

    Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/
  • Giovanni Spezialforschung fehlt

    Giovanni Spezialforschung fehlt: Hallo zusammen, ich habe sowohl die Spezialforschung "Eine beunruhigende Situation" als auch "Ein langer Schatten" abgeschlossen, allerdings...
  • Wie finde ich Giovanni

    Wie finde ich Giovanni: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne gegen Giovanni kämpfen und mir ein Crypto-Lugia sichern. Um gegen Giovanni zu kämpfen...
  • Ähnliche Themen

    Oben