Giovanni verschwunden nach Gewonnenem Kampf

Diskutiere Giovanni verschwunden nach Gewonnenem Kampf im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Zusammen Ich habe heute Giovanni besiegt und wie Ihr es kennt kann man dann ein Suicune (in meinem Fall) fangen. Ich musste aber ein...

Ninokizaru

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.07.2020
Beiträge
2
Hallo Zusammen

Ich habe heute Giovanni besiegt und wie Ihr es kennt kann man dann ein Suicune (in meinem Fall) fangen. Ich musste aber ein Pokemon verwalten weil ich kein Platz mehr hatte. Also habe ich das getan und Giovanni war dann einfach weg. Was soll ich nun tun bitte helft mir.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
Ich schlage eine Kombination aus

a) nächstes Mal besser aufpassen

und

b) Niantic für gnadenlose Unfähigkeit verfluchen

vor.

Mehr wirst du nicht tun können.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Kann man nicht einfach nochmal gegen ihn kämpfen?
Oder ist der Radar danach weg?
 

Ninokizaru

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.07.2020
Beiträge
2
Es stehr überall das man nur 1 super radar hat und bei mir war der schmock in einem ballon bye bye suicune
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Wende dich an den Support.
Hir kann dir niemand helfen.
 
Thema:

Giovanni verschwunden nach Gewonnenem Kampf

Giovanni verschwunden nach Gewonnenem Kampf - Ähnliche Themen

  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

    Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/
  • Giovanni Spezialforschung fehlt

    Giovanni Spezialforschung fehlt: Hallo zusammen, ich habe sowohl die Spezialforschung "Eine beunruhigende Situation" als auch "Ein langer Schatten" abgeschlossen, allerdings...
  • Wie finde ich Giovanni

    Wie finde ich Giovanni: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne gegen Giovanni kämpfen und mir ein Crypto-Lugia sichern. Um gegen Giovanni zu kämpfen...
  • Ähnliche Themen

    Oben