Giratina IV

Diskutiere Giratina IV im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo! Wenn Giratina nicht wetterverstärkt ist, sind alle auf Level 20, deshalb lassen sich die WP sehr gut vergleichen. Normalerweise hat ein...

abraxa

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2017
Beiträge
103
Hallo!

Wenn Giratina nicht wetterverstärkt ist, sind alle auf Level 20, deshalb lassen sich die WP sehr gut vergleichen. Normalerweise hat ein Pokemon auf gleichem Level mit mehr WP auch höhere IV, bei geringfügigen Abweichungen. Ich habe ein Giratina mit 1910 WP (15/13/11) und 87% IV, ein anderes hat 1898 WP (12/14/15) und 91% IV. Warum gibts da doch so einen Unterschied?

Lg und danke!
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Die WP werden über die einzelnen Werte berechnet. Dabei hat der Angriffswert immer den größten Anteil. Da der 87er Angriff auf 15 hat, der zweite (IV 91) aber nur Angriff 12, hat der 87er die besseren WP. Für die genaue Berechnung gibt es hier irgendwo einen extra Beitrag. Der sollte dir genauer Infos geben.
 

abraxa

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2017
Beiträge
103
Danke für die Erklärung.
Welches der beiden sollte man dann - wenn überhaupt - pushen, das mit den höheren IV oder das mit den höheren WP, welches ist also "besser"?

Lg
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Würde keinen von denen Maxen. Meiner wird nur gemaxt, da es ein 100er ist und ich irgendwann alle 100er maxen will.
 
Thema:

Giratina IV

Giratina IV - Ähnliche Themen

  • Kumpel reitet auf Giratina

    Kumpel reitet auf Giratina: Hallo Leute, gestern ist mein Kumpel (Choreogel) plötzlich für mehrere Stunden auf Giratina geritten. Das Pokemon habe ich allerdings gar nicht...
  • Giratina pushen oder nicht(meisterliga)

    Giratina pushen oder nicht(meisterliga): Ich habe ein schönes 98 dialga und ein schönes togekiss und Ich würde gerne das bekannte Team von spieletrend spielen mit noch giratina urform...
  • Einführung des Fern-Raid-Passes: Darkrai, Viridium und Giratina in Wandelform erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5!

    Einführung des Fern-Raid-Passes: Darkrai, Viridium und Giratina in Wandelform erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5!: Einführung des Fern-Raid-Passes: Darkrai, Viridium und Giratina in Wandelform erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5! Trainer, zur Einführung...
  • Giratina kehrt zurück!

    Giratina kehrt zurück!: Giratina in der Wandelform: Raid-Kämpfe, Raid-Stunde und Schillernde Form! Trainer, Giratina ist wieder aus der Zerrwelt aufgetaucht und...
  • Giratina Kehrt Zurück, Wandelbereit!

    Giratina Kehrt Zurück, Wandelbereit!: Giratina Kehrt Zurück, Wandelbereit! Trainer, Beim Kampf gegen Giratina in seiner Wandelform hast du deinem Teamleader damals alle Ehre...
  • Ähnliche Themen

    Oben