Giratina kehrt zurück!

Diskutiere Giratina kehrt zurück! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Giratina in der Wandelform: Raid-Kämpfe, Raid-Stunde und Schillernde Form! Trainer, Giratina ist wieder aus der Zerrwelt aufgetaucht und...
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.196
Giratina in der Wandelform: Raid-Kämpfe, Raid-Stunde und Schillernde Form!

Pokémon GO
Trainer,
Giratina ist wieder aus der Zerrwelt aufgetaucht und erscheint in Raid-Kämpfen!
Datum und Uhrzeit
  • Von Montag, den 23. September 2019 um 13 Uhr PDT (GMT –7), bis Donnerstag, den 17. Oktober 2019 um 13 Uhr PDT (GMT –7): Giratina erscheint in der Wandelform in Raid-Kämpfen der Stufe 5.
  • Am 25. September 2019 von 18 bis 19 Uhr (Ortszeit): Raid-Kämpfe der Stufe 5 mit Giratina in der Wandelform finden häufiger statt.
Details
  • Mit Glück könnt ihr sogar einem Schillernden Giratina in der Wandelform begegnen!
Bereitet eure Teams auf den Kampf gegen dieses Legendäre Pokémon vom Typ Geist und Drache vor. Um das Rebell-Pokémon ranken sich noch immer viele Geheimnisse, also seid vorsichtig – und viel Spaß bei den Raid-Kämpfen!
— Das Team von Pokémon GO
 
Zuletzt bearbeitet:
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Naja, sind paar extra Bonbons, die man dann sinnvoll nutzen kann, um ein giratina in der Urform zu maxen.^^
 
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.196
Ich finds unnötig und fast albern. Ich kann das Wort „schillernd“ auch schon bald nicht mehr lesen.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Hatte schon auf eines der neuen von Gen. 5 gehofft. :(
So wird nur der Tages-pass verspielt für Bonbons für die Urform.
Hast dir Schilling sein Video schon angeschaut zur giratina Wandelform Rückkehr? Seine Euphorie ist das so gekünstelt, das merkt man mMn voll.
Außer eventuell einem shiny ist da an sich nichts Relevantes dabei, Bonbons für die Urform halt, aber die bekomme ich dann zum richtigen Zeitpunkt sowieso nochmals ordentlich. Also wenn die Urform dann selber in shiny zurückkehrt.^^
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Das hab ich vermutet das er kommt, doch muss ich gestehen bin ich sehr froh drum. Ein Raidboss den ich entspannt wenig raiden kann und es hoffentlich für ein Shiny reicht. Kann man Geldbeutel dann wenigstens mal ne weile schonen bevor die nächsten guten Raidbosse kommen, z.b die Shiny Urform oder die Gen 5 Legis, vor allem Zekrom.

Hätte ich nicht gedacht aber danke Niantic. Die können gern danach noch Regigigas hinterherwerfen, den kann ich dann auch kaum beraiden und weiter mein Geldbeutel schonen :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Mir wären die Regis für die nächsten vier Wochen lieber... Aber die weden nächstes Jahr als "Belohnung" für die Go-Fests kommen...
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Pokebattler hat den starken Verdacht, dass Shiny Giratina - Urform im Rahmen des Halloween-Events 3 Wochen lang Giratina-Wandelform folgen wird.
Was haltet ihr davon?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Gut möglich...
 
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.196
Ich hoffe nicht und tippe auf Darkrai.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
795
Team
Rot
Zu dritt knapp nicht geschafft. :rolleyes:

Lv: 40
Lv: 40
Lv:36
 
Sara

Sara

Trainer
Mitglied seit
07.06.2018
Beiträge
114
Zu dritt knapp nicht geschafft. :rolleyes:

Lv: 40
Lv: 40
Lv:36
Wie schade. :( Wie wart ihr denn aufgestellt bzw welche Attacke hatte Giratina? Hier wird es in den nächsten zwei Wochen nämlich auch knapp mit Spielern.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Wir hatten mit 4 Spielern 100 Sekunden über und da war nur ein 40iger dabei
Attacken hab ich aber nicht drauf geachtet
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Zu dritt knapp nicht geschafft. :rolleyes:

Lv: 40
Lv: 40
Lv:36
Da würde mich eure Aufstellung aber auch interessieren. Ich mache alleine fast 50 % Schaden. Viele Rayquaza sind da aber Pflicht!
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ja ok, da hast du recht. Die vom General gesagten sind auch ausreichend, umso mehr wundert es mich, dass man das dann zu dritt mit zwei 40ern nicht geschafft hat...
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Da kann der 36 zu schwache Pokemon gehabt haben.
Wir haben es Heute auch zu dritt gespielt, zwei 40er je 4x ray 1mal Palkia und der Rest Dragoran.
Und ein 39er der hatte nur Rayquaza aber nur einen auf 38 den Rest auf 20.
Wir hatten aber immer ca 50sec. Restzeit.
Kamen aber immer ins zweite Team.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Kann mir schon vorstellen, dass es eng wird. Nachdem bei Mewtu hier am Urlaubsort gar nichts ging, heute immerhin zu 3t Giratina gelegt.

2 x mit gemaxten Drachen und 1 x mit eher durchwachsenem Team um Level 20-30. War glücklicherweise Geist Attacke, so ging sich das mit 23 Sekunden aus.

Könnte mir vorstellen, dass wir gegen eine Drachenattacke auch ins Timeout gelaufen wären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Giratina kehrt zurück!

Giratina kehrt zurück! - Ähnliche Themen

  • Kumpel reitet auf Giratina

    Kumpel reitet auf Giratina: Hallo Leute, gestern ist mein Kumpel (Choreogel) plötzlich für mehrere Stunden auf Giratina geritten. Das Pokemon habe ich allerdings gar nicht...
  • Giratina pushen oder nicht(meisterliga)

    Giratina pushen oder nicht(meisterliga): Ich habe ein schönes 98 dialga und ein schönes togekiss und Ich würde gerne das bekannte Team von spieletrend spielen mit noch giratina urform...
  • Einführung des Fern-Raid-Passes: Darkrai, Viridium und Giratina in Wandelform erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5!

    Einführung des Fern-Raid-Passes: Darkrai, Viridium und Giratina in Wandelform erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5!: Einführung des Fern-Raid-Passes: Darkrai, Viridium und Giratina in Wandelform erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5! Trainer, zur Einführung...
  • Giratina Kehrt Zurück, Wandelbereit!

    Giratina Kehrt Zurück, Wandelbereit!: Giratina Kehrt Zurück, Wandelbereit! Trainer, Beim Kampf gegen Giratina in seiner Wandelform hast du deinem Teamleader damals alle Ehre...
  • Giratina IV

    Giratina IV: Hallo! Wenn Giratina nicht wetterverstärkt ist, sind alle auf Level 20, deshalb lassen sich die WP sehr gut vergleichen. Normalerweise hat ein...
  • Ähnliche Themen

    • Kumpel reitet auf Giratina

      Kumpel reitet auf Giratina: Hallo Leute, gestern ist mein Kumpel (Choreogel) plötzlich für mehrere Stunden auf Giratina geritten. Das Pokemon habe ich allerdings gar nicht...
    • Giratina pushen oder nicht(meisterliga)

      Giratina pushen oder nicht(meisterliga): Ich habe ein schönes 98 dialga und ein schönes togekiss und Ich würde gerne das bekannte Team von spieletrend spielen mit noch giratina urform...
    • Einführung des Fern-Raid-Passes: Darkrai, Viridium und Giratina in Wandelform erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5!

      Einführung des Fern-Raid-Passes: Darkrai, Viridium und Giratina in Wandelform erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5!: Einführung des Fern-Raid-Passes: Darkrai, Viridium und Giratina in Wandelform erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5! Trainer, zur Einführung...
    • Giratina Kehrt Zurück, Wandelbereit!

      Giratina Kehrt Zurück, Wandelbereit!: Giratina Kehrt Zurück, Wandelbereit! Trainer, Beim Kampf gegen Giratina in seiner Wandelform hast du deinem Teamleader damals alle Ehre...
    • Giratina IV

      Giratina IV: Hallo! Wenn Giratina nicht wetterverstärkt ist, sind alle auf Level 20, deshalb lassen sich die WP sehr gut vergleichen. Normalerweise hat ein...
    Oben