Gleiche Pokémon

Diskutiere Gleiche Pokémon im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten Tag, Ich komme gleich zum Punkt. Ich und ein Freund fangen oft gemeinsam Pokémon und stellen dann fest, dass es exakt die gleichen sind...

Raptor100ap

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2021
Beiträge
9
Guten Tag,
Ich komme gleich zum Punkt.
Ich und ein Freund fangen oft gemeinsam Pokémon und stellen dann fest, dass es exakt die gleichen sind. Mit Bewertungen und WP. Weiß jemand einen Grund dafür?
Ich freue mich über jede Antwort
 

Raptor100ap

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2021
Beiträge
9
Ok, danke. Das wusste ich nicht 😉
 
Thema:

Gleiche Pokémon

Gleiche Pokémon - Ähnliche Themen

  • Mehr als ein gleiches Pokemon pro Go-Kampfliga sinnvoll?

    Mehr als ein gleiches Pokemon pro Go-Kampfliga sinnvoll?: Ich habe meine Pokemon mal neu sortiert und dabei gemerkt, dass ich mehrfach die gleichen Pokemon pro Liga mit Werten über 99% habe. (Unter 99%...
  • Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP

    Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP: Moin Moin, ist es richtig, wenn ich annehme, dass zwei gleiche Pokemon bei gleichhoher WP (sagen wir 1500) auch gleich stark sind und das...
  • Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!

    Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!: Hallo ich hab eine Frage wenn ein Pokemon in der Arena bekämpft wird und hat gleich wieder seine volle Kampfstärke und das auch mehrmals...
  • Gleiches Pokemon aber verschiedene IV Werte

    Gleiches Pokemon aber verschiedene IV Werte: Angenommen ihr habt 2 Geowaz. Der erste hat die Werte 12 15 15 IV Wert von 93,3% und der zweite 15 15 11 IV Wert von 91,1% Würdet ihr beide...
  • Frage zum Tauschsystem (Rücktausch/Mehrfachtausch des gleichen Pokemons)

    Frage zum Tauschsystem (Rücktausch/Mehrfachtausch des gleichen Pokemons): Servus, ich hätte eine Frage zum Tauschsystem an euch. Ziel ist es, dass ich meine Pokemons solange tausche, bis diese einen IV >90 haben. So...
  • Ähnliche Themen

    Oben