"Glitzerstein" über einem Pokemon beim fangen

Diskutiere "Glitzerstein" über einem Pokemon beim fangen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten Abend, Mir ist vorhin etwas Seltsames passiert, ich wollte ein Felino fangen und plötzlich erschien links über ihm ein funkelder pink...

Cheesy

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
3
Guten Abend,
Mir ist vorhin etwas Seltsames passiert, ich wollte ein Felino fangen und plötzlich erschien links über ihm ein funkelder pink farbenen Diamant, Glitzerstein, was auch immer. Für ca. 10-15 Sekunden war er dort, dann plötzlich wieder verschwunden. Wer hat so etwas auch schon mal gehabt, was ist es und wie hätte ich richtig reagieren sollen? In meiner Ahnungslosigkeit habe ich mit dem Finger drauf getippt und es passierte nichts. Mit dem Pokeball drauf werfen? Bin gerade ein wenig mürrisch, weil ich nicht glaube, dass so etwas schnell wiederkommt, vielleicht etwas "großes" dahinter steckt und ich meine Chance vertan habe. :/
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Hast du evtl. einen Screenshot gemacht? :D
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Hatte ich auch schon mal, war mir aber völlig entfallen bis ich @Cheesys Post gelesen habe! Ich konnte das auch nicht zuordnen und dann war es auch schon weg und ich dachte da hat sich vielleicht was überlagert oder so.. Hab aber leider keinen Screenshot...
 

1982Ramrod

Schüler
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
55
Der "Glitzerstein" müsste ein Raid-Ei sein, dass sich gerade öffnet. Also zumindest die Animation wenn es pink wird und dann etwas raus kommt.

Ich denke mal du hattest so eines auf dem Bildschirm als du auf ein Pokémon geklickt hast. Dann war die Animation weiter im Bild als der Fangbildschirm gestartet wurde.

Hatte ich auch schon 1 oder 2 mal...
 

Cheesy

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
3
Der Glitzerstein kam erst, nachdem mir das Pokemon das erste mal aus dem Ball gesprungen war. Leider keinen Screenshot gemacht, ich könnte mir in den Allerwertesten beißen.
 

SpencerHill11

Schüler
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
61
[attachment=6324]
Meinst du das ? Ich habe das die Tage auch gehabt und es war tatsächlich ein Raid Ei das sich in diesem Moment geöffnet hat ;)
 

Anhänge

Cheesy

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
3
Jap, so sah es aus. Nun gut, dann war es wohl doch nichts "Spannendes", danke ;)
 
Thema:

"Glitzerstein" über einem Pokemon beim fangen

"Glitzerstein" über einem Pokemon beim fangen - Ähnliche Themen

  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Anmeldung im Spiel lief über Google

    Anmeldung im Spiel lief über Google: Hallo ich habe eine Frage für meinen Neffen. Ich selbst konnte ihm leider nicht weiter helfen bzw. das Problem beseitigen. Folgende...
  • Neuigkeiten über Pokémon GO von der Quelle

    Neuigkeiten über Pokémon GO von der Quelle: Ich war sehr verblüfft, das folgende Video hier noch nicht zur Diskussion gestellt zu sehen. Also mache ich das mal einfach selbst: Seien wir...
  • Spieler mit über 100.000 km als Distanz?

    Spieler mit über 100.000 km als Distanz?: Hallo, neulich habe ich meine Freundesliste durchgeschaut und fand einen Spieler namens ScoubhidooTSP. Dieser Spieler lief seit seiner Anmeldung...
  • Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN)

    Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN): Ja du hast dich nicht verlesen. Legendäre Pokemon gegen normale! Am besten Pokemon von Juli und August 2016 oder älter als 2 Jahre Dafür bekommst...
  • Ähnliche Themen

    Oben