Global Nest Atlas

Diskutiere Global Nest Atlas im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wer von euch nutzt alles den Global Nest Atlas von "the Silph Road" und trägt ggf. sogar seine gefundenen "Nester" ein?
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Wer von euch nutzt alles den Global Nest Atlas von "the Silph Road" und trägt ggf. sogar seine gefundenen "Nester" ein?
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Ich habe das mal versucht. Aber die Karte lädt so dermaßen schwerfällig wegen der vielen Fundpunkte, dass es echt anstrengend ist. Habe es auch nicht geschafft, ein neues Nest einzutragen. Ev. liegts am Firefox, dass die Funktion dafür nicht richtig gefunzt hat.
 

EvoPDM

Schüler
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
60
Im Chrome ist's deutlich schneller.
Aktiv nutzen tue ich es aber nicht, da es in letzter Zeit schon den ein oder anderen Nestwechsel gab und die Infos oft nicht mehr aktuell sind.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Das Datum des Eintrags steht ja immer dabei.
ich trag immer mal was ein wenn ich was sehe und nutze es auch für bestimmte pokemon, wenn ich ein nest suche.
 

ItzMike1994

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
Ich nutze es und trage auch gern was ein.
Hab so schon des ein oder andere dankbare Nest gefunden
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ich schau ganz gern mal rein. Leider hier in meiner Gegend nichts eingetragen. Die einzigen 4 Sachen sind von mir :D
Aber ich schau gerne was in München so ist, falls ich eventuell mal in rein fahre.
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
Ich schaue oft 'rein, trage auch ein oder bestätige.
 

Lil4ik

Stubenhocker
Mitglied seit
29.10.2016
Beiträge
15
ich schaue jetzt auch ist doch sehr hilfreich
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Finde es auch sehr hilfreich und trage natürlich auch gefundene Nester ein.
Schade dass es so wenig genutzt wird (zumindest in Deutschland).
 

KeeeeR

Stubenhocker
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
18
Ich trage auch sehr viele Nester ein und finde das eine gute Sache. Scanner hin oder her, auf diesem Wege zu kommunizieren und Erfahrungen mit anderen Spielern zu teilen ist nicht nur sauberer, sondern erhält auch irgendwo den Sinn des Spiels und fördert den Spielspaß.

In meiner Region geht es noch mit der Aktivität, Potenzial nach oben ist trotzdem vorhanden. :)
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit nach PLZ den Standort festzulegen?

ist sonst etwas mühselig, wenn man nicht gerade den genauen Link parat hat.....
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Mergard schrieb:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit nach PLZ den Standort festzulegen?

ist sonst etwas mühselig, wenn man nicht gerade den genauen Link parat hat.....
Du kannst dem Atlas deinen Standort mitteilen, das erspart dir einiges an Arbeit. In der Map links oben auf das GPS-Symbol.
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Ah. "Your browser does not Support geolocation" Jetzt weiß ich warum ich es nicht finde......
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Mergard schrieb:
Ah. "Your browser does not Support geolocation" Jetzt weiß ich warum ich es nicht finde......
Welcher Browser? Im FireFox muss man zuerst die Berechtigung geben damit die Seite den Standort abrufen darf.
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Internet Explorer ist böse :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Mergard schrieb:
Internet Explorer ist böse :D
Dieses Ding kann man nicht als Browser bezeichnen. :D
Die Leute müssen mal lernen einen richtigen Browser zu benutzen, FireFox, Chrome, Opera etc.
IE ist einfach zu unsicher, weil er technisch und optisch auf dem Stand von vor 5 Jahren ist. :D Bietet daher auch viel zu wenig Features.
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Stimmt. Bevorzuge normalerweise Chrome, ggf. Firefox.
 
Thema:

Global Nest Atlas

Global Nest Atlas - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO Tour: Sinnoh – Global

    Pokémon GO Tour: Sinnoh – Global: https://gotour.pokemongolive.com/global?hl=de
  • Wann ändern sich die Nester immer?

    Wann ändern sich die Nester immer?: Hey, wisst ihr wann sich immer die Nester aktualisieren? Und legt ihr noch wert auf Nester?
  • Seid ihr bereit für Professor Willows Globale Herausforderung?

    Seid ihr bereit für Professor Willows Globale Herausforderung?: Seid ihr bereit für Professor Willows Globale Herausforderung? - Pokémon GO
  • Globales Spektakel ~> Stelle dein Glück auf die Probe!

    Globales Spektakel ~> Stelle dein Glück auf die Probe!: Ziehe während des Veranstaltungszeitraums auf dem Festival-Plaza oder in der Touristeninformation so viele Gewinnlose, wie du kannst...
  • Globales Event in Trier

    Globales Event in Trier: Die Facebookgruppe aus Trier organisiert ein Lockmodulevent anlässlich des weltweiten Events am Samstagabend von 18:00-22:30 Uhr am Haubtmarkt...
  • Ähnliche Themen

    Oben