Wizards Unite Glorreiches Runenstein-Geschenk

Diskutiere Glorreiches Runenstein-Geschenk im Wizards Unite - Fragen und Antworten Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Heute habe ich ein Glorreiches Runenstein-Geschenk geschenkt bekommen. Danke! Wo bekommt man so eines?

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Heute habe ich ein Glorreiches Runenstein-Geschenk geschenkt bekommen. Danke!
Wo bekommt man so eines?F169A2D4-4185-4202-8ADD-DE645F88DA45.png
 

Refresher777

Schüler
Mitglied seit
11.01.2021
Beiträge
40
Hab eben auch eins gedropt bekommen, in Ruinen Kammer 4.
 

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Muß ich dafür etwas im Eingreiftruppentraining freigeschaltet haben?
 

Refresher777

Schüler
Mitglied seit
11.01.2021
Beiträge
40
Screenshot_20210326-140245_Wizards Unite.jpg

Das hab ich vorgestern freigeschaltet, ich hatte vorher nie so ein Geschenk also kann es gut damit zusammen hängen.
 

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Danke, dann weiß ich schon, wofür ich jetzt die DADA-Bücher sammle.
 

Mina Sol

Stubenhocker
Mitglied seit
29.02.2020
Beiträge
3
Hat jemand Interesse an einem 1:1 Tausch von glorreichen Runensteingeschenken?
7796 9881 6573
 

Mara Peverel

Trainer
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
156
@ finny 2: wenn du mein aktuelles Geschenk abholst, kann ich mich endlich bei dir mit dem glorreichen Runengeschenk revanchieren. Liebe Grüsse FelixHistMaraP
 
Thema:

Glorreiches Runenstein-Geschenk

Glorreiches Runenstein-Geschenk - Ähnliche Themen

  • Geschenke erdrehen

    Geschenke erdrehen: Hallo zusammen, Ich kann seit Wochen keine Geschenke mehr erdrehen, egal ob bei mir im Ort oder auch wo anders. An was könnte das liegen? Würde...
  • Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken

    Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken: Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich spiele seit 2016 Pokemon und hatte hin und wieder Bugs. Seit 2 Tagen bin ich total verzweifelt...
  • Wizards Unite 1:1 extravagante Runensteine Tauschanfragen

    Wizards Unite 1:1 extravagante Runensteine Tauschanfragen: Ich habe ein extravagantes Runensteingeschenk anzubieten. Wer hätte das gerne im Austausch gegen gleiches für mich?
  • Wizards Unite Runenstein Tauschring (für alle die nur Runensteine möchten und nur Runensteine versenden)

    Wizards Unite Runenstein Tauschring (für alle die nur Runensteine möchten und nur Runensteine versenden): Runenstein Tauschring (für alle die nur Runensteine möchten und nur Runensteine versenden) Da man nur 10 pro Tag öffnen kann, bleiben natürlich...
  • Wizards Unite Beeindruckender Todesser - in welcher Kammer mit welchem Runenstein häufiger?

    Wizards Unite Beeindruckender Todesser - in welcher Kammer mit welchem Runenstein häufiger?: Hallo zusammen, der Betreff sagt ja schon alles aus. Ich würde gerne wissen, ob es eine Kammer gibt und/oder einen Ruinenstein bei deren...
  • Ähnliche Themen

    Oben