Glücks-Ei für Celebi & Mew?

Diskutiere Glücks-Ei für Celebi & Mew? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, ich habe erst vor einiger Zeit wieder mit Pokemon Go angefangen, und bin grade in den letzten Zügen der Spezialforschungen (6/8 &...

gugu5

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2018
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich habe erst vor einiger Zeit wieder mit Pokemon Go angefangen, und bin grade in den letzten Zügen der Spezialforschungen (6/8 & 7/8). Da ich erst Level 28 bin, würde ich gerne wissen, ob ich vorm Einlösen der letzten drei Belohnungen (also die Stufe 7/8 weil 8/8 ist dann doch Celebi?) ein Glücks-Ei aktivieren kann und somit sowohl die 3*4000 verdoppeln kann und zusätzlich die EPs von Celebi selbst?

Oder funktioniert das nur für Sachen wie Pokemon entwickeln usw.?

VIelen Dank für alle hilfreichen Antworten!
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Du kannst die EP durch ein Glücksei verdoppeln, ist auch gar nicht so dumm dafür eins zu nutzen, aber noch viel besser wäre es, wenn du deine Glückseier kombinierst mit neuen Freundesstufen....

Ein bester Freund bringt dir mit Glücksei 200.000 EP (Hyperfreund immerhin 100.000)... das ist unglaublich viel und keine andere Aktion kann da mithalten. Aber weil das Glücksei dann trotzdem noch 29 Minuten läuft, lässt sich die Zeit prima mit einem Raid, den Boni der Questreihe oder einigen Entwicklungen kombinieren. So holst du das optimale aus einem Ei heraus.
 

KlausI

Trainer
Mitglied seit
25.08.2018
Beiträge
129
Das Glücksei funzt immer wenn Du Erfahrungspunkte bekommst.

Das Problem bei EP durch Freundschaften ist, dass sich manchmal beide Freunde (z.B. hier aus dem Trainer-Code-Sammelthread) nicht über den Zeitpunkt des Geschenke-Öffnens absprechen können. Ich lasse da den mit dem niedrigerem Level den Vortritt.
Es gibt auch Berichte, dass einem die Freundschafts-EPs stark verspätet gutgeschrieben wurden, also nach Ablauf des Glücks-Ei. Keine Ahnung ob das noch aktuell. Aber wie sh.L21 gesagt hat ist es schon lohnenswert, musst halt aber auch einige Zeit investieren und Geschenke verschicken und öffnen.

Aber ja, ich habe in Deinem Fall ein Glücksei eingesetzt. Durch das normale Fangen, selbst bei Community Days, schaffst Du nicht soviele EPs. Aber wie schon gesagt wurde: Es lohnt sich das zu kombinieren mit anderen Aktionen, sei es Freundschaft, Entwicklungs-Orgie usw.
 
Thema:

Glücks-Ei für Celebi & Mew?

Glücks-Ei für Celebi & Mew? - Ähnliche Themen

  • Glücks Freunde

    Glücks Freunde: Moin Leute, Hab da mal ne kurze Frage. Kann man überhaupt noch Glücksfreunde werden? Ich versuche es jetzt schon seit Monaten und es funktioniert...
  • Glücks-Freunde Bug?

    Glücks-Freunde Bug?: Juhu, ich hab meinen ersten Glücks-Freund...aber irgendwie nicht so richtig. Ich seh ihn als Glücks-Freund, er mich aber nicht sondern nur ganz...
  • Glücks Pokémon nach der Entwicklung

    Glücks Pokémon nach der Entwicklung: Hallo ihr lieben, folgende Frage geht uns derzeit durch den Kopf, im Internet haben wir dazu nichts gefunden. Und zwar geht es um folgendes: Ich...
  • Wirklich alles nur Glück?

    Wirklich alles nur Glück?: Eine Frage wollte ich mal in den Raum schmeißen in der Hoffnung ein paar Meinungen zu erhalten: ich hab das ganze jetzt schon etliche Monate...
  • Macht euch für ein neues Abenteuer mit Glücks-Pokémon bereit!

    Macht euch für ein neues Abenteuer mit Glücks-Pokémon bereit!: Du hast den wichtigsten Punkt vergessen: 5. Um "glückliche" Pokemon zu erhalten Ach und Punkt 3 kannst du streichen, bei mir hat das gestern nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Glücks Freunde

      Glücks Freunde: Moin Leute, Hab da mal ne kurze Frage. Kann man überhaupt noch Glücksfreunde werden? Ich versuche es jetzt schon seit Monaten und es funktioniert...
    • Glücks-Freunde Bug?

      Glücks-Freunde Bug?: Juhu, ich hab meinen ersten Glücks-Freund...aber irgendwie nicht so richtig. Ich seh ihn als Glücks-Freund, er mich aber nicht sondern nur ganz...
    • Glücks Pokémon nach der Entwicklung

      Glücks Pokémon nach der Entwicklung: Hallo ihr lieben, folgende Frage geht uns derzeit durch den Kopf, im Internet haben wir dazu nichts gefunden. Und zwar geht es um folgendes: Ich...
    • Wirklich alles nur Glück?

      Wirklich alles nur Glück?: Eine Frage wollte ich mal in den Raum schmeißen in der Hoffnung ein paar Meinungen zu erhalten: ich hab das ganze jetzt schon etliche Monate...
    • Macht euch für ein neues Abenteuer mit Glücks-Pokémon bereit!

      Macht euch für ein neues Abenteuer mit Glücks-Pokémon bereit!: Du hast den wichtigsten Punkt vergessen: 5. Um "glückliche" Pokemon zu erhalten Ach und Punkt 3 kannst du streichen, bei mir hat das gestern nicht...
    Oben