Glücks-Freunde Bug?

Diskutiere Glücks-Freunde Bug? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Juhu, ich hab meinen ersten Glücks-Freund...aber irgendwie nicht so richtig. Ich seh ihn als Glücks-Freund, er mich aber nicht sondern nur ganz...

ajos

Schüler
Threadstarter
Juhu, ich hab meinen ersten Glücks-Freund...aber irgendwie nicht so richtig. Ich seh ihn als Glücks-Freund, er mich aber nicht sondern nur ganz "normal" ohne diesen Status. Eigentlich sollte man meinen dass langsam mal gut ist mit den ganzen Bugs aber dem ist wohl nicht so...Hatte das schon jemand und wird es jetzt ein Glücks-Tausch oder eben nicht? Ich hab ihn auch schon entfernt und er mich wieder hinzugefügt aber es bleibt daselbe Ergebnis.

ajos

Schüler
Threadstarter
Also es kommt ein Glücks-Tausch heraus, unabhängig davon ob beide Spieler die Benachrichtigung über die Glücks-Freundschaft erhalten haben...wurde vom Support nachdem mir dreimal vom selben erklärt wurde wie man einen Glücksfreund bekommt obwohl ich das gar nicht wissen wollte dann von einer zweiten Person bestätigt. Scheinbar hatte die erste endlich aufgegeben verstehen zu wollen was ich eigentlich wissen will.

General Zod

General Zod

Meister
Standort
München
Team
Rot
Bin gespannt, ob das klappt. Ich hatte das auch schon mal. Ließ sich beheben, indem der Glücksfreund mir ein Geschenk schickte, das ich am nächsten Tag öffnete. Ich wurde also einen Tag später Glücksfreund, zumindest, was die Anzeige betraf.

Frelic

Arenaleiter
Team
Rot
Das Problem gab es schon mal bei Einführung der Glücksfreunde. Dann war es mit irgendnem Update behoben.
Scheinbar haben sie eine vorige Version weiter entwickelt, anstatt de Fehler der jeweils aktuellen zu beheben.

Thema:

Glücks-Freunde Bug?

Glücks-Freunde Bug? - Ähnliche Themen

• Glücks Pokémon nach der Entwicklung

Glücks Pokémon nach der Entwicklung: Hallo ihr lieben, folgende Frage geht uns derzeit durch den Kopf, im Internet haben wir dazu nichts gefunden. Und zwar geht es um folgendes: Ich...
  • Chance auf Glücksfreund stark gesunken, Glückspokemon seltener?

Chance auf Glücksfreund stark gesunken, Glückspokemon seltener?: Hallo, mir ist filgendes aufgefallen, bei Einführung des Glücksfreundes klappte dies in den ersten Tagen direkt 2 mal, seitdem bei keinem...
  • Sternenstaub Fehler bei GlücksPokemon

Sternenstaub Fehler bei GlücksPokemon: Hey, ich hab da ein Problem und findende dazu keinerlei Hinweise oder Leidensgenossen. Meine GlücksPokemon benötigen eine unrealistische Menge an...
  • Glücks-Freunde und Avatar-Posen! Let’s GO!

Glücks-Freunde und Avatar-Posen! Let’s GO!: Glücks-Freunde und Avatar-Posen! Let’s GO! Trainer, bald werden weitere Updates für Pokémon GO veröffentlicht, durch die sich noch mehr...
  • Glücksei nur 10 Minuten

Glücksei nur 10 Minuten: Hallo ich bin hier neu und finde keinerlei Beitrag zu meinem Problemchen. Und zwar wollte ich wissen warum mein Glücksei nur noch 10 Minuten geht...