Glücks-Freunde Bug?

Diskutiere Glücks-Freunde Bug? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Juhu, ich hab meinen ersten Glücks-Freund...aber irgendwie nicht so richtig. Ich seh ihn als Glücks-Freund, er mich aber nicht sondern nur ganz...

ajos

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Juhu, ich hab meinen ersten Glücks-Freund...aber irgendwie nicht so richtig. Ich seh ihn als Glücks-Freund, er mich aber nicht sondern nur ganz "normal" ohne diesen Status. Eigentlich sollte man meinen dass langsam mal gut ist mit den ganzen Bugs aber dem ist wohl nicht so...Hatte das schon jemand und wird es jetzt ein Glücks-Tausch oder eben nicht? Ich hab ihn auch schon entfernt und er mich wieder hinzugefügt aber es bleibt daselbe Ergebnis.
 

ajos

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Also es kommt ein Glücks-Tausch heraus, unabhängig davon ob beide Spieler die Benachrichtigung über die Glücks-Freundschaft erhalten haben...wurde vom Support nachdem mir dreimal vom selben erklärt wurde wie man einen Glücksfreund bekommt obwohl ich das gar nicht wissen wollte dann von einer zweiten Person bestätigt. Scheinbar hatte die erste endlich aufgegeben verstehen zu wollen was ich eigentlich wissen will.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bin gespannt, ob das klappt. Ich hatte das auch schon mal. Ließ sich beheben, indem der Glücksfreund mir ein Geschenk schickte, das ich am nächsten Tag öffnete. Ich wurde also einen Tag später Glücksfreund, zumindest, was die Anzeige betraf.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Das Problem gab es schon mal bei Einführung der Glücksfreunde. Dann war es mit irgendnem Update behoben.
Scheinbar haben sie eine vorige Version weiter entwickelt, anstatt de Fehler der jeweils aktuellen zu beheben.
 
Thema:

Glücks-Freunde Bug?

Glücks-Freunde Bug? - Ähnliche Themen

  • Glücks Freunde

    Glücks Freunde: Moin Leute, Hab da mal ne kurze Frage. Kann man überhaupt noch Glücksfreunde werden? Ich versuche es jetzt schon seit Monaten und es funktioniert...
  • Glücks Pokémon nach der Entwicklung

    Glücks Pokémon nach der Entwicklung: Hallo ihr lieben, folgende Frage geht uns derzeit durch den Kopf, im Internet haben wir dazu nichts gefunden. Und zwar geht es um folgendes: Ich...
  • Wirklich alles nur Glück?

    Wirklich alles nur Glück?: Eine Frage wollte ich mal in den Raum schmeißen in der Hoffnung ein paar Meinungen zu erhalten: ich hab das ganze jetzt schon etliche Monate...
  • Glücks-Freunde und Avatar-Posen! Let’s GO!

    Glücks-Freunde und Avatar-Posen! Let’s GO!: Glücks-Freunde und Avatar-Posen! Let’s GO! Trainer, bald werden weitere Updates für Pokémon GO veröffentlicht, durch die sich noch mehr...
  • Glücks-Ei für Celebi & Mew?

    Glücks-Ei für Celebi & Mew?: Hallo zusammen, ich habe erst vor einiger Zeit wieder mit Pokemon Go angefangen, und bin grade in den letzten Zügen der Spezialforschungen (6/8 &...
  • Ähnliche Themen

    • Glücks Freunde

      Glücks Freunde: Moin Leute, Hab da mal ne kurze Frage. Kann man überhaupt noch Glücksfreunde werden? Ich versuche es jetzt schon seit Monaten und es funktioniert...
    • Glücks Pokémon nach der Entwicklung

      Glücks Pokémon nach der Entwicklung: Hallo ihr lieben, folgende Frage geht uns derzeit durch den Kopf, im Internet haben wir dazu nichts gefunden. Und zwar geht es um folgendes: Ich...
    • Wirklich alles nur Glück?

      Wirklich alles nur Glück?: Eine Frage wollte ich mal in den Raum schmeißen in der Hoffnung ein paar Meinungen zu erhalten: ich hab das ganze jetzt schon etliche Monate...
    • Glücks-Freunde und Avatar-Posen! Let’s GO!

      Glücks-Freunde und Avatar-Posen! Let’s GO!: Glücks-Freunde und Avatar-Posen! Let’s GO! Trainer, bald werden weitere Updates für Pokémon GO veröffentlicht, durch die sich noch mehr...
    • Glücks-Ei für Celebi & Mew?

      Glücks-Ei für Celebi & Mew?: Hallo zusammen, ich habe erst vor einiger Zeit wieder mit Pokemon Go angefangen, und bin grade in den letzten Zügen der Spezialforschungen (6/8 &...
    Oben