Glücks-Freunde und Avatar-Posen! Let’s GO!

Diskutiere Glücks-Freunde und Avatar-Posen! Let’s GO! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Weil das eine nur 735 Gesamt-Statuspunkte von maximal 741 hat, das andere aber unfassbare 738? Sorry, was für ein Blödsinn...

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
endlich Glücksfreund mit meiner Frau geworden. Hab dann Giratina getauscht... Und wieder mal unter aller Sau. Nur IV 87 oder sowas. Das lohnt sich nicht zu maxen. Dann lieber mein normales 93er mit A15.
Weil das eine nur 735 Gesamt-Statuspunkte von maximal 741 hat, das andere aber unfassbare 738?

Sorry, was für ein Blödsinn...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Ist doch immer wieder amüsant :D
Zumal er nur raid Kämpfe macht, wo es auf solche Nuancen wirklich nicht mal im Ansatz ankommt.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.756
Team
Rot
Bei einem Raid wird allerdings oft für eine ganze Latte Freunde auf einmal "gewürfelt", weswegen das Gefühl aufkommen könnte, hier wäre die Chance höher.

Das stimmt natürlich. Man hat quasi mit einer Interaktion (Raid) x Chancen auf Lucky-Friend.
(x = Anzahl der Raid-Teilnehmer)
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Und wieder ein Lucky Friend.
Mal sehen, ob ich übers Osterwochenende nach Irland komme.:D
Wäre mit dabei. Dann können wir uns wenigstens die Fahrtkosten zum Flughafen und Parkgebühren teilen. ;)
Wenn es noch ein paar betrifft, könnten wir auch einen kleinen Privatjet chartern ... :p:D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Bald bekommt ihr ein Flugzeug voll... :p
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Dann streng dich mal an Shamino. Ich wollte schon immer mal nach Irland. :D

Heute den dritten Glücksfreund aus der Raidgruppe bekommen, ich versuche noch ihn zu einem shiny Kyogre Tausch zu überreden, shiny Groudon hab ich schon so gut wie klargemacht, mit meinem zweiten Glücksfreund. Der ist aber zZ noch im Urlaub.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Bin jetzt bei 13 oder 14 Glücksfreunden und dank dem lahmen Latios als Raidboss ist das durchackern meiner FL aktuell einziges Tages-Spielziel
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Hatte bis Samstag 5 glücks Freunde,davon einer gleich 3 mal
Zum Glück der Spieler hier aus dem Dorf,dem ist egal was wir tauschen pusht ja eh nix
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Ich hatte seit dem CD eine Flaute, nach dem dritten keinen neuen Glücksfreund bekommen. Heute dann den Tausch dazu abgewickelt und gleich die nächste Aktion Geschenk öffnen hat dann den 4 gebracht. Zufall? Oder hatte ihr schon viele Glücksfreunde parallel?

shiny Brutalanda 89 IV
shiny Kyogre 96 IV
shiny Groudon 89 IV

Bin sehr zufrieden, wird auch alles hochgezogen, wenn mal genügend Staub und Sobo für letztere vorhanden.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
So, hab nun 7 meiner 14 Glücksfreunde abgefrühstückt. Heute erstmalig 2. Bisher keine wirklichen Ausreißer im Ergebnis - weder nach oben, noch nach unten. Durchschnitt 91,43% - also sogar über dem statistischen Mittelwert von 90%.
 

Anhänge

mamelle

Guest
Hatte bis Samstag 5 glücks Freunde,davon einer gleich 3 mal
Zum Glück der Spieler hier aus dem Dorf,dem ist egal was wir tauschen pusht ja eh nix
Einer davon gleich dreimal... Da sieht man mal wieder wie fair dieses .... System ist. Immernoch 0 Glücks-Freunde. Werden Glücks-Freunde in der Liste irgendwie hervorgehoben?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
@mamelle ja, der Name ist dann in goldener Schrift und es kommt ein Pop up ähnlich wie beim Freunde - Level Aufstieg.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Habe nach Nr. 4 gestern auch gleich Nr. 5 heute bekommen. Mal kucken, wann ich die beiden einlöse.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Habe Heute einen Glücksfreund zum zweiten mal wieder bekommen.
 
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
Irgendwas mache ich falsch:unsure Hatte bisher 2. an einem Tag (4 oder 5 nach release). Seit dem nix bei 54 BF und ca. 30 Aktionen am Tag. Oder einfach Pech:p
 
Thema:

Glücks-Freunde und Avatar-Posen! Let’s GO!

Glücks-Freunde und Avatar-Posen! Let’s GO! - Ähnliche Themen

  • Glücks Freunde

    Glücks Freunde: Moin Leute, Hab da mal ne kurze Frage. Kann man überhaupt noch Glücksfreunde werden? Ich versuche es jetzt schon seit Monaten und es funktioniert...
  • Glücks-Freunde Bug?

    Glücks-Freunde Bug?: Juhu, ich hab meinen ersten Glücks-Freund...aber irgendwie nicht so richtig. Ich seh ihn als Glücks-Freund, er mich aber nicht sondern nur ganz...
  • Glücks Pokémon nach der Entwicklung

    Glücks Pokémon nach der Entwicklung: Hallo ihr lieben, folgende Frage geht uns derzeit durch den Kopf, im Internet haben wir dazu nichts gefunden. Und zwar geht es um folgendes: Ich...
  • Wirklich alles nur Glück?

    Wirklich alles nur Glück?: Eine Frage wollte ich mal in den Raum schmeißen in der Hoffnung ein paar Meinungen zu erhalten: ich hab das ganze jetzt schon etliche Monate...
  • Glücks-Ei für Celebi & Mew?

    Glücks-Ei für Celebi & Mew?: Hallo zusammen, ich habe erst vor einiger Zeit wieder mit Pokemon Go angefangen, und bin grade in den letzten Zügen der Spezialforschungen (6/8 &...
  • Ähnliche Themen

    • Glücks Freunde

      Glücks Freunde: Moin Leute, Hab da mal ne kurze Frage. Kann man überhaupt noch Glücksfreunde werden? Ich versuche es jetzt schon seit Monaten und es funktioniert...
    • Glücks-Freunde Bug?

      Glücks-Freunde Bug?: Juhu, ich hab meinen ersten Glücks-Freund...aber irgendwie nicht so richtig. Ich seh ihn als Glücks-Freund, er mich aber nicht sondern nur ganz...
    • Glücks Pokémon nach der Entwicklung

      Glücks Pokémon nach der Entwicklung: Hallo ihr lieben, folgende Frage geht uns derzeit durch den Kopf, im Internet haben wir dazu nichts gefunden. Und zwar geht es um folgendes: Ich...
    • Wirklich alles nur Glück?

      Wirklich alles nur Glück?: Eine Frage wollte ich mal in den Raum schmeißen in der Hoffnung ein paar Meinungen zu erhalten: ich hab das ganze jetzt schon etliche Monate...
    • Glücks-Ei für Celebi & Mew?

      Glücks-Ei für Celebi & Mew?: Hallo zusammen, ich habe erst vor einiger Zeit wieder mit Pokemon Go angefangen, und bin grade in den letzten Zügen der Spezialforschungen (6/8 &...
    Oben