Glücks-Freunde und Avatar-Posen! Let’s GO!

Diskutiere Glücks-Freunde und Avatar-Posen! Let’s GO! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon News & Ankündigungen; Habe noch gar keinen, obwohl täglich mit bf geraidet und Geschenke. Naja halb so wild
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Zustimmungen
714
Team
Blau
Habe noch gar keinen, obwohl täglich mit bf geraidet und Geschenke. Naja halb so wild
 
Timme

Timme

Arenaleiter
Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.982
Zustimmungen
1.816
Mir geht die Funktion jetzt schon total auf den Sack. Normale luckys wurden quasi aus dem Spiel entfernt, den garantierten luckys geht irgendwie auch der reiz ab.
Dazu kommt, daß die meisten meiner bisherigen Glücksfreunde überhaupt keine peilung haben. Die haben teilweise 0 interessante Sachen im Deck welche sie auch abgeben würden.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Arenaleiter
Dabei seit
05.03.2017
Beiträge
1.567
Zustimmungen
1.111
Habe gestern shiny Despo mit Katapult getauscht. Meins war schon auf lvl 40 mit 70%
Das vom Kollegen auf lvl 30. Seins wurde 96% und meins 98%
Hat sich gelohnt, muss nicht immer Legendäres Material sein.
 
Timme

Timme

Arenaleiter
Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.982
Zustimmungen
1.816
Muss es nicht, aber shiny despo würde mich zb nicht besonders interessieren. Habe 6 gute mit Katapult und diese seit langem nicht gebraucht.
Am meisten interessieren mich momentan groudon und Kyogre, da bin ich noch nicht optimal aufgestellt.
 
General Zod

General Zod

Meister
Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
8.688
Zustimmungen
7.271
Ort
München
Team
Rot
Die Funktion beginnt mich auch schon zu langweiligen. 9 meiner 18 Glücksfreunde sind zum Teil schon länger offen und irgendwie fehlt die Motivation für ein Treffen, obwohl 7 davon aus München stammen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
8.688
Zustimmungen
7.271
Ort
München
Team
Rot
Erstmalig wurde mir ein Glücksfreund, Nummer 19 H4RDB4SE, nicht angezeigt.

Hattet ihr das auch schon mal?
 

dorfspieler

Trainer
Dabei seit
14.09.2017
Beiträge
442
Zustimmungen
151
ja wobei ich bis eben dachte ich hätte es nur übersehen
 
Tsuki

Tsuki

Arenaleiter
Dabei seit
19.08.2016
Beiträge
1.651
Zustimmungen
1.584
Team
Blau
Habe heute zum ersten Mal einen Spieler mit neuer Avatarpose in einer Arena stehen sehen. Das sah schon etwas albern aus...:p
 

Kuki

Schüler
Dabei seit
12.09.2018
Beiträge
30
Zustimmungen
15
Team
Blau
Die Funktion beginnt mich auch schon zu langweiligen. 9 meiner 18 Glücksfreunde sind zum Teil schon länger offen und irgendwie fehlt die Motivation für ein Treffen, obwohl 7 davon aus München stammen.
Dann bewahre deine Glücksfreunde für ganz besondere Täusche auf. So wie es aussieht wird es "spannender" laut verschiedenen Stellen und Erfahrungen (siehe zum Beispiel:Pokémon GO: Deshalb kriegt ihr in den letzten Tagen weniger Glückspokémon) . Ich hatte eine Zeit lang trotz nur 54 Freunden, davon aber 2/3 Beste mehr reinbekommen als "abgearbeitet". Gestern nach einem Raid einen unmotivierten schnellen Tausch gemacht ohne lange zu suchen, nach dem Motto kommt ja eh bald wieder. Aber es scheint weniger zu werden, wie man an verschiedenen Stellen hört. Vielleicht wollte Niantic uns mit dieser Funktion erst "anfüttern" und dann die Wahrscheinlichkeit für Glücksfreundschaften verkleinern?!

(Edit: Sone Sch... ein Spieler hatte mir ein Shiny Despotar angeboten, da ich aber wegen fehlendem Pokedexeintrag nicht genug Staub hatte, wollte ich dafür erst "sparen" und sein reserviertes bei unserer nächsten Glücksfreundschaft tauschen und wir haben erstmal zwei andere Legendäre Shinys getauscht, die wir beide im Pokedex haben. Bin mit einigen schon mehrmals "geglückt")

Viele Grüße, Kuki
 
Zuletzt bearbeitet:

Paddy1970

Trainer
Dabei seit
10.02.2017
Beiträge
144
Zustimmungen
57
Ich bin immer noch bei 2... bei 54 BF und vielen Aktionen. Bei uns in der WhatsApp Gruppe sind im allgemeinen diese Glücks Freunde rar gesät.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Trainer
Dabei seit
16.07.2017
Beiträge
349
Zustimmungen
209
Team
Rot
Hab jetzt endlich die letzten 2 auch noch erwischt.

89 IV Rayquaza, leider keine schillernden Legis beim Gegenüber

91 IV shiny Lugia, auch nur die zur Auswahl

Hatte ich aber beide noch nicht in glücklich, somit was für den Glücksdex. Ob ich die beiden hochziehe weiß ich noch nicht, da warten noch so viele andere in der Schlange.

Möchte noch 1-2 Ray und eigentlich auch eine Giratina tauschen und natürlich die restlichen shiny Legis.

Aber seit dem letzten Glücksfreund sind nun 11 Tage vergangen, es stockt also etwas in der Glückspipeline. Mal kucken wie es jetzt läuft ohne offenen Glitzer in der Liste.
 
General Zod

General Zod

Meister
Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
8.688
Zustimmungen
7.271
Ort
München
Team
Rot
Bei mir kommt weiterhin täglich einer hinzu. Nun sind es 20. Zwei von denen jeweils schon zum zweiten Mal.

Und da ich gestern bei einer kleinen 45-minütigen Tauschaktion obendrein noch 10 nicht garantierte Glückspokemon bekam, kann ich nicht behaupten, dass es weniger würden.
 

area51

Profi
Dabei seit
22.07.2017
Beiträge
533
Zustimmungen
377
Bei mir kam seit 14 Tagen kein einziger mehr dazu, obwohl ich 40+ Aktionen mit Besten Freunden täglich mache...
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Dabei seit
27.08.2018
Beiträge
306
Zustimmungen
264
Ort
Krefeld
Team
Gelb
Ich schließe mich dann mal bei der geplanten Irland-Reise an - @shamino - du musst anbauen :p
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Zustimmungen
714
Team
Blau
Habe erst einen, auch trotz mehr als genug Aktionen mit best friends pro Tag. Aber mittlerweile ist es mir auch total egal
 
shamino

shamino

Meister
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
6.718
Zustimmungen
2.829
Hab im Moment 7 GF aus dem Forum... Der General ist aber noch nicht dabei...
 

Rastafin

Trainer
Dabei seit
21.12.2017
Beiträge
276
Zustimmungen
153
Naja ich kenne ohnehin nur 4 Best Friends persönlich. Und von den 4 logischerweise noch keiner. :D Diese Funktion wird bei mir wohl nie richtig sinnvoll genutzt werden können.
 

hanzdooom

Trainer
Dabei seit
26.10.2016
Beiträge
332
Zustimmungen
72
Team
Rot
in unserer pokemon gruppe grassiert das Gerücht dass man max 5 glücksfreunde haben kann... habt ihr da aktuelle infos?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Dabei seit
24.07.2016
Beiträge
6.942
Zustimmungen
3.620
Ort
Grafing bei München
Team
Gelb
in unserer pokemon gruppe grassiert das Gerücht dass man max 5 glücksfreunde haben kann... habt ihr da aktuelle infos?
Also ich bin momentan bei 9 Glücksfreunden ;)
Ingesamt hatte ich schon 12 oder 13, aber gleichzeitig waren es bisher nur maximal 9.
 
General Zod

General Zod

Meister
Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
8.688
Zustimmungen
7.271
Ort
München
Team
Rot
Ich habe aktuell exakt die Hälfte meiner 22 Glücksfreunde noch offen.
 
Thema:

Glücks-Freunde und Avatar-Posen! Let’s GO!

Glücks-Freunde und Avatar-Posen! Let’s GO! - Ähnliche Themen

  • Chance auf Glücksfreund stark gesunken, Glückspokemon seltener?

    Chance auf Glücksfreund stark gesunken, Glückspokemon seltener?: Hallo, mir ist filgendes aufgefallen, bei Einführung des Glücksfreundes klappte dies in den ersten Tagen direkt 2 mal, seitdem bei keinem...
  • Sternenstaub Fehler bei GlücksPokemon

    Sternenstaub Fehler bei GlücksPokemon: Hey, ich hab da ein Problem und findende dazu keinerlei Hinweise oder Leidensgenossen. Meine GlücksPokemon benötigen eine unrealistische Menge an...
  • Glücksei nur 10 Minuten

    Glücksei nur 10 Minuten: Hallo ich bin hier neu und finde keinerlei Beitrag zu meinem Problemchen. Und zwar wollte ich wissen warum mein Glücksei nur noch 10 Minuten geht...
  • Glückspokemon

    Glückspokemon: sry dass ich ein neues Thema dafür aufmache aber die suchanfrage hat einfach nicht funktioniert. Wie der Titel schon sagt geht es um...
  • Glücks-Ei für Celebi & Mew?

    Glücks-Ei für Celebi & Mew?: Hallo zusammen, ich habe erst vor einiger Zeit wieder mit Pokemon Go angefangen, und bin grade in den letzten Zügen der Spezialforschungen (6/8 &...
  • Ähnliche Themen

    • Chance auf Glücksfreund stark gesunken, Glückspokemon seltener?

      Chance auf Glücksfreund stark gesunken, Glückspokemon seltener?: Hallo, mir ist filgendes aufgefallen, bei Einführung des Glücksfreundes klappte dies in den ersten Tagen direkt 2 mal, seitdem bei keinem...
    • Sternenstaub Fehler bei GlücksPokemon

      Sternenstaub Fehler bei GlücksPokemon: Hey, ich hab da ein Problem und findende dazu keinerlei Hinweise oder Leidensgenossen. Meine GlücksPokemon benötigen eine unrealistische Menge an...
    • Glücksei nur 10 Minuten

      Glücksei nur 10 Minuten: Hallo ich bin hier neu und finde keinerlei Beitrag zu meinem Problemchen. Und zwar wollte ich wissen warum mein Glücksei nur noch 10 Minuten geht...
    • Glückspokemon

      Glückspokemon: sry dass ich ein neues Thema dafür aufmache aber die suchanfrage hat einfach nicht funktioniert. Wie der Titel schon sagt geht es um...
    • Glücks-Ei für Celebi & Mew?

      Glücks-Ei für Celebi & Mew?: Hallo zusammen, ich habe erst vor einiger Zeit wieder mit Pokemon Go angefangen, und bin grade in den letzten Zügen der Spezialforschungen (6/8 &...
    Oben