Glücksei bei fehlendem GPS

Diskutiere Glücksei bei fehlendem GPS im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin Zusammen, ich sitze aktuell vor dem Problem, sehr schwankendes GPS zu haben. Dabei aufgefallen ist mir, dass ich ohne funktionierendes GPS...

KaiserCaligula

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Moin Zusammen,

ich sitze aktuell vor dem Problem, sehr schwankendes GPS zu haben.

Dabei aufgefallen ist mir, dass ich ohne funktionierendes GPS, kein Glücksei starten kann.

Meine Frage:

Wenn ich in einem Moment von GPS Funktion die Glücksei-Session starte und dann das GPS weg bricht, was passiert?

Möchte ungern das Glücksei verschwenden oder gar nur halb nutzen können.

Dankeschön vorab für Euer Feedback.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Gilt das mit den 300m / 5 min nicht für Rauch? Das Glücksei hat doch keinen Effekt auf die Häufigkeit der Pokemon?
 

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Hard4Base hat es mit Sicherheit verwechselt .... aber ich kann dich beruhigen ! selbst wenn das Gps nicht aktiv ist zählt das Glücksei ! nur wenn man das Glücksei aktivieren möchte , und man hat kein Gps dann funktioniert es nicht.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Tsuki schrieb:
Gilt das mit den 300m / 5 min nicht für Rauch? Das Glücksei hat doch keinen Effekt auf die Häufigkeit der Pokemon?
Oh fail :whistling:

Dachte nicht dass jemand auf die Idee kommt nach dem Glücksei zu fragen.
Warum sollte das Glücksei nicht mehr gelten, wenn das GPS-Signal weg ist?? Das bleibt einfach die 30-Minuten bestehen, egal ob du GPS an oder aus hast.
 

KaiserCaligula

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Ich frage weil man es ohne GPS auch nicht aktivieren kann. Stellt die Frage daher ein Problem dar ?
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
@H4rd_B4se: Hatte dann schon geahnt dass es eine Verwechselung ist.. ;)

Ich denke auch, wenn das Glücksei einmal läuft, wirst Du die halbe Stunde lang entwickeln können auch ohne GPS. Aber ab und zu läuft einem während der Glücksei-Session ja auch ein Pokemon über den Weg oder man erreicht einen Pokestop oder vielleicht schlüpft sogar ein Ei (ganz optimalerweise mit einem neuen Eintrag für den Pokedex) - alles mit doppelten Punkten. All das wird ganz ohne GPS wahrscheinlich nicht passieren.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Du brauchst GPS lediglich zum aktivieren. Dannach läuft der 30min Timer auch ohne. Entwickeln kannst du dann ganz normal.
Hab das schon öfter gemacht um Akku zu sparen.
 

KaiserCaligula

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Danke :thumbup:
 
Thema:

Glücksei bei fehlendem GPS

Glücksei bei fehlendem GPS - Ähnliche Themen

  • Glücksei und Spezialforschung

    Glücksei und Spezialforschung: Hallo zusammen, wenn man die Beschreibung in den Items zum "Glücksei" liest, heißt es da "doppelte EP für 30 Minuten". Allerdings habe ich den...
  • Glücksei nur 10 Minuten

    Glücksei nur 10 Minuten: Hallo ich bin hier neu und finde keinerlei Beitrag zu meinem Problemchen. Und zwar wollte ich wissen warum mein Glücksei nur noch 10 Minuten geht...
  • Glücksei und sternenstück parallel einsetzbar?

    Glücksei und sternenstück parallel einsetzbar?: Für das Wochenende gibt’s ja 3x sternenstaub fürs fangen. Da lohnt es sich ja mal ein sternenstück einzusetzen und all die x-undneunzig pokemons...
  • Glücksei, Rauch und Sternenstück

    Glücksei, Rauch und Sternenstück: Hallo, wenn ich Items wie Glücksei einsetzte, zieht es mir zwar eines ab, aber es wird nicht angezeigt und nicht durchgeführt. Ebenso bei Rauch...
  • Wie sind 120 Entwicklungen mit einem Glücksei möglich??

    Wie sind 120 Entwicklungen mit einem Glücksei möglich??: Zuallererst: Bitte keine Diskussion darüber, warum man überhaupt alles aus einem Ei rausholen muss, wenn einem eh jedes Ei hinterhergeschmissen...
  • Ähnliche Themen

    • Glücksei und Spezialforschung

      Glücksei und Spezialforschung: Hallo zusammen, wenn man die Beschreibung in den Items zum "Glücksei" liest, heißt es da "doppelte EP für 30 Minuten". Allerdings habe ich den...
    • Glücksei nur 10 Minuten

      Glücksei nur 10 Minuten: Hallo ich bin hier neu und finde keinerlei Beitrag zu meinem Problemchen. Und zwar wollte ich wissen warum mein Glücksei nur noch 10 Minuten geht...
    • Glücksei und sternenstück parallel einsetzbar?

      Glücksei und sternenstück parallel einsetzbar?: Für das Wochenende gibt’s ja 3x sternenstaub fürs fangen. Da lohnt es sich ja mal ein sternenstück einzusetzen und all die x-undneunzig pokemons...
    • Glücksei, Rauch und Sternenstück

      Glücksei, Rauch und Sternenstück: Hallo, wenn ich Items wie Glücksei einsetzte, zieht es mir zwar eines ab, aber es wird nicht angezeigt und nicht durchgeführt. Ebenso bei Rauch...
    • Wie sind 120 Entwicklungen mit einem Glücksei möglich??

      Wie sind 120 Entwicklungen mit einem Glücksei möglich??: Zuallererst: Bitte keine Diskussion darüber, warum man überhaupt alles aus einem Ei rausholen muss, wenn einem eh jedes Ei hinterhergeschmissen...
    Oben