Glücksei nur 10 Minuten

Diskutiere Glücksei nur 10 Minuten im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo ich bin hier neu und finde keinerlei Beitrag zu meinem Problemchen. Und zwar wollte ich wissen warum mein Glücksei nur noch 10 Minuten geht...

ZanderAn

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2018
Beiträge
4
Freundescode
102862120965
Hallo ich bin hier neu und finde keinerlei Beitrag zu meinem Problemchen.
Und zwar wollte ich wissen warum mein Glücksei nur noch 10 Minuten geht?
Niemand kann mir dazu was sagen...
Danke im Voraus für Auskunft etc
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Hast du das einmalig ausprobiert oder ist das immer so? Das Glücks-Ei sollte eigentlich 30 Minuten halten, kanns jetzt nicht ausprobieren weil das vergeudet wäre. Wenn das jedesmal nur 10 Min hält solltest du dich wohl eher an den Niantic Support wenden pokemon-go-support@nianticlabs.com. Die können das Ei erstatten und mal auf den Account schauen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
Könnte ein Fehler aus der "Klasse" nichtautomatische Zeitauswahl in den Einstellungen des Handys sein?

Schau mal nach, ob das Handy auf "Automatisch" bei Datum & Uhrzeit steht.
 

ZanderAn

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2018
Beiträge
4
Freundescode
102862120965
Dankeschön ich hab den Fehler jetzt gefunden meine Uhr war vorgestellt
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
haha läuft bei dir :D

Warst du denn jetzt immer 20 Minuten zu früh oder zu spät?
 
Thema:

Glücksei nur 10 Minuten

Glücksei nur 10 Minuten - Ähnliche Themen

  • Glücksei und Spezialforschung

    Glücksei und Spezialforschung: Hallo zusammen, wenn man die Beschreibung in den Items zum "Glücksei" liest, heißt es da "doppelte EP für 30 Minuten". Allerdings habe ich den...
  • Glücksei und sternenstück parallel einsetzbar?

    Glücksei und sternenstück parallel einsetzbar?: Für das Wochenende gibt’s ja 3x sternenstaub fürs fangen. Da lohnt es sich ja mal ein sternenstück einzusetzen und all die x-undneunzig pokemons...
  • Glücksei, Rauch und Sternenstück

    Glücksei, Rauch und Sternenstück: Hallo, wenn ich Items wie Glücksei einsetzte, zieht es mir zwar eines ab, aber es wird nicht angezeigt und nicht durchgeführt. Ebenso bei Rauch...
  • Wie sind 120 Entwicklungen mit einem Glücksei möglich??

    Wie sind 120 Entwicklungen mit einem Glücksei möglich??: Zuallererst: Bitte keine Diskussion darüber, warum man überhaupt alles aus einem Ei rausholen muss, wenn einem eh jedes Ei hinterhergeschmissen...
  • Wie viele Entwicklungen sind in 30 Minuten mit einem Glücksei möglich?

    Wie viele Entwicklungen sind in 30 Minuten mit einem Glücksei möglich?: Nach dem Update. Ich hatte gelesen, dass die Animationszeit verkürzt wurde.
  • Ähnliche Themen

    Oben