Glückseier

Diskutiere Glückseier im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin Zusammen. Leider gibt die Suche nichts her und in meinem Thread von gestern wäre es OT. Daher hier die Frage wie ich außer Geld auszugeben...

KaiserCaligula

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Moin Zusammen.
Leider gibt die Suche nichts her und in meinem Thread von gestern wäre es OT.

Daher hier die Frage wie ich außer Geld auszugeben an Glückseier komme. Bisher ist mir das noch gänzlich unklar ;-)

Danke Euch vorab.
 

SMAXD

Trainer
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
z.B. bei Level-up als Belohnung
 

elfeneulchen

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
29
Ich meine, ich hab welche bei der Erhöhung des Trainerlevels bekommen.
 

DerJack

Stubenhocker
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
3
Hallo,

Glückseier bekommst du, wie du schon gesagt hast über den pokeshop.
Desweiteren bekommst du alle 10 trainer level ein glücksei geschenkt (bin mir grad nicht 100% sicher ob es alle 10 lvls waren).

Peace!
 

Darkestnoir

Schüler
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
35
DerJack schrieb:
Hallo,

Glückseier bekommst du, wie du schon gesagt hast über den pokeshop.
Desweiteren bekommst du alle 10 trainer level ein glücksei geschenkt (bin mir grad nicht 100% sicher ob es alle 10 lvls waren).

Peace!
Ich habe schon über 2000 Pokestops abgeklappert aber noch nie ein Glücksei, Modul oder andere Premium Items bekommen (abgesehen von Pokebällen)...

Wann du welche Items bei Level Up's bekommst siehtst du hier: Alle Levelbelohnungen & Freischaltungen in der Übersicht
 

DerJack

Stubenhocker
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
3
Darkestnoir schrieb:
DerJack schrieb:
Hallo,

Glückseier bekommst du, wie du schon gesagt hast über den pokeshop.
Desweiteren bekommst du alle 10 trainer level ein glücksei geschenkt (bin mir grad nicht 100% sicher ob es alle 10 lvls waren).

Peace!
Ich habe schon über 2000 Pokestops abgeklappert aber noch nie ein Glücksei, Modul oder andere Premium Items bekommen (abgesehen von Pokebällen)...
Wann du welche Items bei Level Up's bekommst siehtst du hier: Alle Levelbelohnungen & Freischaltungen in der Übersicht
Ich habe auch pokeSHOP und nicht pokeSTOP geschrieben ;)
Wer lesen kann ist im vorteil ;)
 

Darkestnoir

Schüler
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
35
DerJack schrieb:
Darkestnoir schrieb:
DerJack schrieb:
Hallo,

Glückseier bekommst du, wie du schon gesagt hast über den pokeshop.
Desweiteren bekommst du alle 10 trainer level ein glücksei geschenkt (bin mir grad nicht 100% sicher ob es alle 10 lvls waren).

Peace!
Ich habe schon über 2000 Pokestops abgeklappert aber noch nie ein Glücksei, Modul oder andere Premium Items bekommen (abgesehen von Pokebällen)...Wann du welche Items bei Level Up's bekommst siehtst du hier: Alle Levelbelohnungen & Freischaltungen in der Übersicht
Ich habe auch pokeSHOP und nicht pokeSTOP geschrieben ;) Wer lesen kann ist im vorteil ;)
Die sehen sich halt so ähnlich, sorry :whistling:
 

KaiserCaligula

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten, die zudem sehr informativ waren.

Meine Frage ist damit erledigt, Glücksei u.a. bei Stufe 10 oder im PokeSHOP.

Werde dann jetzt fleißig auf Lvl 10 hinarbeiten ;-)

Schönen Abend allen.
 

Nockchan

Stubenhocker
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
15
Also ich hatte von Level 9 -> 10 von 10 -> 11 jeweils ein Glücksei. Laut Liste bekommt man ja nur 1
 

SMAXD

Trainer
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
Von Level 14 auf Level 15 gibt es auch noch ein Glückei :)
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Ich bin derzeit auf lvl 10 und habe 2 Glückseier im Inventar. Irgendwann muß ich wohl eines an einem Pokestop bekommen habe ohne es bemerkt zu haben.
 

domi_mezzo

Schüler
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
32
yamaono schrieb:
Ich bin derzeit auf lvl 10 und habe 2 Glückseier im Inventar. Irgendwann muß ich wohl eines an einem Pokestop bekommen habe ohne es bemerkt zu haben.
Bin derzeit Level 12 und hab ebenfalls 2, dachte aber eher ich hätte das zweite mit Level 11 bekommen. Kann natürlich auch sein, dass man mit Level 10 gleich 2 bekommt.

Weiß jemand genaueres? :D
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Danke tornado. Dass man bei 9 auch schon eines bekommt, stand nicht in der Liste, daher meine Überraschung.
 

KaiserCaligula

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Cool. Danke für die Updates ... habe heute auch eines mit Lvl 9 erhalten ... wäre ich doch nur geduldig gewesen ;-)

Aber so wurden neben mir noch andere ein wenig schlauer :)

Andere Frage zum Glücksei: ist mit dem Göücksei der EP Gewinn bei Entwicklung immer doppelt oder ist hier der Begriff "Glück"sei das Geheimnis? ;-)

Beste Grüße aus dem Norden
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Alle EP, die du irgendwoher bekommst, werden verdoppelt.

Fangen, Entwickeln, Ausbrüten, neue Pokemons etc ;)
 

mi-go

Schüler
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
40
Eier noch und nöcher...
Der Kasten ist immer voll. :D
Daher ist mir nämlich beim Aufstieg auf Level 9 das Ei nicht gewährt worden... :( *

Ich hätte lieber noch 2-3 Brutmaschinen!


*Edit:
Ok, ok... Das Glücksei taucht unter "Items" auf und sagt:
"Ein Ei, das mit Glück gefüllt ist. Der Spieler erhält 30 Minuten lang doppelt so viele EP."
Muss man ja wissen... 8o
 
Thema:

Glückseier

Glückseier - Ähnliche Themen

  • Glücksei und Spezialforschung

    Glücksei und Spezialforschung: Hallo zusammen, wenn man die Beschreibung in den Items zum "Glücksei" liest, heißt es da "doppelte EP für 30 Minuten". Allerdings habe ich den...
  • Glücksei nur 10 Minuten

    Glücksei nur 10 Minuten: Hallo ich bin hier neu und finde keinerlei Beitrag zu meinem Problemchen. Und zwar wollte ich wissen warum mein Glücksei nur noch 10 Minuten geht...
  • Glücksei und sternenstück parallel einsetzbar?

    Glücksei und sternenstück parallel einsetzbar?: Für das Wochenende gibt’s ja 3x sternenstaub fürs fangen. Da lohnt es sich ja mal ein sternenstück einzusetzen und all die x-undneunzig pokemons...
  • Glücksei, Rauch und Sternenstück

    Glücksei, Rauch und Sternenstück: Hallo, wenn ich Items wie Glücksei einsetzte, zieht es mir zwar eines ab, aber es wird nicht angezeigt und nicht durchgeführt. Ebenso bei Rauch...
  • Wie sind 120 Entwicklungen mit einem Glücksei möglich??

    Wie sind 120 Entwicklungen mit einem Glücksei möglich??: Zuallererst: Bitte keine Diskussion darüber, warum man überhaupt alles aus einem Ei rausholen muss, wenn einem eh jedes Ei hinterhergeschmissen...
  • Ähnliche Themen

    • Glücksei und Spezialforschung

      Glücksei und Spezialforschung: Hallo zusammen, wenn man die Beschreibung in den Items zum "Glücksei" liest, heißt es da "doppelte EP für 30 Minuten". Allerdings habe ich den...
    • Glücksei nur 10 Minuten

      Glücksei nur 10 Minuten: Hallo ich bin hier neu und finde keinerlei Beitrag zu meinem Problemchen. Und zwar wollte ich wissen warum mein Glücksei nur noch 10 Minuten geht...
    • Glücksei und sternenstück parallel einsetzbar?

      Glücksei und sternenstück parallel einsetzbar?: Für das Wochenende gibt’s ja 3x sternenstaub fürs fangen. Da lohnt es sich ja mal ein sternenstück einzusetzen und all die x-undneunzig pokemons...
    • Glücksei, Rauch und Sternenstück

      Glücksei, Rauch und Sternenstück: Hallo, wenn ich Items wie Glücksei einsetzte, zieht es mir zwar eines ab, aber es wird nicht angezeigt und nicht durchgeführt. Ebenso bei Rauch...
    • Wie sind 120 Entwicklungen mit einem Glücksei möglich??

      Wie sind 120 Entwicklungen mit einem Glücksei möglich??: Zuallererst: Bitte keine Diskussion darüber, warum man überhaupt alles aus einem Ei rausholen muss, wenn einem eh jedes Ei hinterhergeschmissen...
    Oben