"Glücksmomente"

Diskutiere "Glücksmomente" im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; So ging es mir mit Lapras. 2x nacheinander. :) Falls man hier auch was gegenteiliges zu den Glücksmomenten schreiben darf...gestern ein Relaxo...
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
So ging es mir mit Lapras. 2x nacheinander. :)

Falls man hier auch was gegenteiliges zu den Glücksmomenten schreiben darf...gestern ein Relaxo beim ersten guten Wurf mit Hyperball geflüchtet <X :thumbdown:
 

metalheadstone

Schüler
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
27
Ach Glückseligkeit Momente
.Als ich mit meiner Freundin zusammen noch stundenlang pokemon gezockt habe und ich höre noch ihre Stimme im Geiste " guck mal da ist ein hornilu" (sie hat es immer so ausgesprochen ) :-(
 
Thema:

"Glücksmomente"

Oben