Glückspokemon

Diskutiere Glückspokemon im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; sry dass ich ein neues Thema dafür aufmache aber die suchanfrage hat einfach nicht funktioniert. Wie der Titel schon sagt geht es um...

sickpowa

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2018
Beiträge
2
sry dass ich ein neues Thema dafür aufmache aber die suchanfrage hat einfach nicht funktioniert.
Wie der Titel schon sagt geht es um Glückspokemon. Ich weiß dass man sicher eins bekommt wenn beide tauschpartner weniger als 10 haben und man ein pokmemon aus juli/august 2016 hat.
Situatuon: ich habe ein elektek aus juli 2016 und würde gerne mit einer freundin tauschen,. Bekommen dann beide sicher ein Glückspokemon weil das älteste zählt? Also die Frage ob auch shiny legendäre auch sicher eins werden.
und kann mir meine freundin dann ein Shiny Lavados tauschen, dass dann sicher ein Glückspokemon wird?
Andere Frage: Man bekommt ja sicher 12/12/12 stats (80%) und zählt dann noch das freundschafts lvl dazu? oder ist das dann für die IV Werte komplett irrelevant?
Vielen Dank schonmal für eine Antwort!!!
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
sickpowa schrieb:
sry dass ich ein neues Thema dafür aufmache aber die suchanfrage hat einfach nicht funktioniert.
Wie der Titel schon sagt geht es um Glückspokemon. Ich weiß dass man sicher eins bekommt wenn beide tauschpartner weniger als 10 haben und man ein pokmemon aus juli/august 2016 hat.
Situatuon: ich habe ein elektek aus juli 2016 und würde gerne mit einer freundin tauschen,. Bekommen dann beide sicher ein Glückspokemon weil das älteste zählt? Also die Frage ob auch shiny legendäre auch sicher eins werden.
Wenn ihr beide ganz sicher noch nicht 10 Glücks-Pokemon habt dann kommt auf jedenfall ein Glücks-Pokemon heraus. Hab das mehrfach durch getestet, auch nachdem ich bereits 10 hatte hat es noch funktioniert, wenn der andere noch keine 10 hatte.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Es reicht, wenn der mit den alten Pokemon noch keine 10 glücklichen hat.
 
Thema:

Glückspokemon

Glückspokemon - Ähnliche Themen

  • Frage zu Level 49 Anforderung Glückspokémon

    Frage zu Level 49 Anforderung Glückspokémon: Hallo liebes Forum, Ich stehe jetzt kurz vor Level 48 und wollte euch fragen, wie es sich mit dieser Level 49 Aufgabe verhält: "Erhalte 50...
  • Schneppke - Perfekt und Glückspokemon - Trotzdem für den Professor?

    Schneppke - Perfekt und Glückspokemon - Trotzdem für den Professor?: Ich habe ein Schneppke. 15 / 15 / 15 und Glückspokemon. Soweit ja super. Allerdings folgt nun die Ernüchterung: Poke Genie sagt, dass der beste...
  • Tausch gegen älteres Pokemon kein Glückspokemon mehr

    Tausch gegen älteres Pokemon kein Glückspokemon mehr: Hallo zusammen, wir haben des öfteren schon pokemons aus 2016 getauscht und bis auf 1-2 Ausnahmen immer Glückspokemon bekommen. Seit den letzten 4...
  • Was macht ihr mit euren Glückspokemon?

    Was macht ihr mit euren Glückspokemon?: Werft ihr sie weg, wenn ihr davon schon einen normalen 100er oder so habt? 🤔 Weiß nicht so was ich wegschicken kann, da mein Beutel bald explodiert.
  • Chance auf Glücksfreund stark gesunken, Glückspokemon seltener?

    Chance auf Glücksfreund stark gesunken, Glückspokemon seltener?: Hallo, mir ist filgendes aufgefallen, bei Einführung des Glücksfreundes klappte dies in den ersten Tagen direkt 2 mal, seitdem bei keinem...
  • Ähnliche Themen

    Oben