Glückstausch in Stuttgart

Diskutiere Glückstausch in Stuttgart im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Benötige für Lv 49 fünfzig Glückspokemon. Wer kommt aus dem Raum Stuttgart und möchte mit mir Geschenke tauschen bis zum Glücksfreund...

Geronivi

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.06.2022
Beiträge
4
Benötige für Lv 49 fünfzig Glückspokemon.
Wer kommt aus dem Raum Stuttgart und möchte mit mir Geschenke tauschen bis zum Glücksfreund?
Glückstausch natürlich inklusive.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.106
Team
Blau
Such dir ab besten jemanden zum 100 pokemon täglich tauschen. Das geht schneller als erst 90 Tage auf beste Freunde zu warten und dann nochmal warten bis man glücks Freunde wird.
 

Geronivi

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.06.2022
Beiträge
4
Vielen Dank für den Tipp!
 
Thema:

Glückstausch in Stuttgart

Glückstausch in Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Glückstausch ab welchem Freundschafts level?

    Glückstausch ab welchem Freundschafts level?: Hallo leute, ich weiss dass man erst ab Beste Freunde Glücksfreunde werden kann aber wenn man mit jemanden tauscht mit dem man noch nicht die...
  • Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN)

    Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN): Ja du hast dich nicht verlesen. Legendäre Pokemon gegen normale! Am besten Pokemon von Juli und August 2016 oder älter als 2 Jahre Dafür bekommst...
  • Mitspieler Raum Esslingen (Stuttgart)

    Mitspieler Raum Esslingen (Stuttgart): Hi, Ich bin schon relativ lange dabei (2016) und habe jetzt wieder die Lust bekommen, Pokemon Go zu spielen. Da ich aber nicht alleine rumlaufen...
  • Wizards Unite Whatsapp-Gruppe Stuttgart

    Wizards Unite Whatsapp-Gruppe Stuttgart: Hallo, da mir der Freundescode-Sammelthread bisher keine Festungskämpfe mit den Freunden ermöglicht hat, würde ich diejenigen bitten die Lust...
  • Wizards Unite Auror sucht Mitspieler in Stuttgart ,

    Wizards Unite Auror sucht Mitspieler in Stuttgart ,: Genauer in Stuttgart Heumaden/Sillenbuch. Einfach mal über PN melden
  • Ähnliche Themen

    Oben