Glumanda oder Glurak pushen?

Diskutiere Glumanda oder Glurak pushen? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich hatte während der Halloween-Tage das unverschämte Glück, 3x Glumanda aus Eiern zu bekommen (hatte allerdings Geld investiert und die...
juba

juba

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Hallo,
ich hatte während der Halloween-Tage das unverschämte Glück, 3x Glumanda aus Eiern zu bekommen (hatte allerdings Geld investiert und die maximale Menge Brutmaschinen genutzt). Da ich vorher bereits einige Bonbons gesammelt und Glumanda in den letzten Tagen als Buddy dabei hatte, habe ich nun knapp 150 Bonbons und kann mein 93%-Glumanda entwickeln. Mein 12wp Starter-Glumanda behalte ich, um ihn später ev nochmal als Buddy einsetzen zu können.

Ich will vorerst kein Geld mehr in Brutmaschinen investieren (allenfalls beim nächsten Event) und werde daher auf lange Sicht keinen Glurak mehr entwickeln können. Ich muss also mit den Angriffen leben, die er bekommen wird.

Meine Frage ist jetzt: soll ich das Glumanda vor der Entwicklung pushen, oder erst den Glurak? Was kostet mich weniger Sternenstaub und bringt mehr wp? Ich vermute, dass es "günstiger" ist, Glumanda zu pushen?
Was würdet ihr tun?
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Immer erst NACH der Entwicklung pushen da die Kosten gleich bleiben egal ob für das entwickelte Pkmn oder das nicht entwickelte Pkmn.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Hallo
Da du ja ca 150 Bonbons hast würde ich Glurak entwickeln und schauen was er für ein Moveset bekommt. Wenn es schlecht ist hast ja noch Bonbons übrig und brauchst dich nich ärgern das du mit den Bonbons nen Glumanda unnötig gepusht hast der sich zu nem schlechten Glurak entwickelt hat :)
 
juba

juba

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
OK, das werde ich wohl wirklich so machen - hatte eben nämlich schon wieder einen Glumanda im Ei... das letzte ausgebrütete 2km-Ei vor Ende des Events.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Event läuft ja noch evtl bekommst ja nochmal eines :)
 
Thema:

Glumanda oder Glurak pushen?

Glumanda oder Glurak pushen? - Ähnliche Themen

  • Suche 3 Sterne Glumanda

    Suche 3 Sterne Glumanda: Servus Leute, ich suche eine WP800+ / 2,3-3 Sterne Glumanda. Welches Pokémon ihr dafür bekommt können wir vorher individuell besprechen. Danke!
  • Glumanda???

    Glumanda???: Moin zusammen 😀. Bin neu im forum. Aber pokémon go zocke ich schon etwas länger. Hab nur eine sehr lange Pause gemacht. Ich stehe ja voll auf...
  • Glumanda Nest?

    Glumanda Nest?: Wo finde ich Glumandas häufig in Frankfurt am Main.
  • Glumanda in Braunschweig und wo sind unserer Besten Spots?

    Glumanda in Braunschweig und wo sind unserer Besten Spots?: Hat jemand zufällig schon das ein oder andere Glumanda in Braunschweig gesehen? Und als einen der Besten
  • Wo spielen die Hamburger (Innenstadt) beim Glumanda CD diesen Samstag?

    Wo spielen die Hamburger (Innenstadt) beim Glumanda CD diesen Samstag?: Hallo an die Hamburger, ich darf/muss den CD diesmal in HH verbringen, komme vermutlich erst gegen 11h an, würde mich möglichst schnell abseilen...
  • Ähnliche Themen

    • Suche 3 Sterne Glumanda

      Suche 3 Sterne Glumanda: Servus Leute, ich suche eine WP800+ / 2,3-3 Sterne Glumanda. Welches Pokémon ihr dafür bekommt können wir vorher individuell besprechen. Danke!
    • Glumanda???

      Glumanda???: Moin zusammen 😀. Bin neu im forum. Aber pokémon go zocke ich schon etwas länger. Hab nur eine sehr lange Pause gemacht. Ich stehe ja voll auf...
    • Glumanda Nest?

      Glumanda Nest?: Wo finde ich Glumandas häufig in Frankfurt am Main.
    • Glumanda in Braunschweig und wo sind unserer Besten Spots?

      Glumanda in Braunschweig und wo sind unserer Besten Spots?: Hat jemand zufällig schon das ein oder andere Glumanda in Braunschweig gesehen? Und als einen der Besten
    • Wo spielen die Hamburger (Innenstadt) beim Glumanda CD diesen Samstag?

      Wo spielen die Hamburger (Innenstadt) beim Glumanda CD diesen Samstag?: Hallo an die Hamburger, ich darf/muss den CD diesmal in HH verbringen, komme vermutlich erst gegen 11h an, würde mich möglichst schnell abseilen...
    Oben