Glumanda???

Diskutiere Glumanda??? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin zusammen 😀. Bin neu im forum. Aber pokémon go zocke ich schon etwas länger. Hab nur eine sehr lange Pause gemacht. Ich stehe ja voll auf...

Hotzenplotz89

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2021
Beiträge
3
Moin zusammen 😀.
Bin neu im forum. Aber pokémon go zocke ich schon etwas länger.

Hab nur eine sehr lange Pause gemacht.
Ich stehe ja voll auf die erste Generation von pokémon.

Aber jetzt zu meiner Frage, wo finde ich glumanda?.

Hab einfach die letzten 2 Monate gar keins gefunden. Gibt es diese nur zu bestimmten Zeiten?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.779
Bei fast 500-600 Pokemon wird es schwierig speziell nach Pokémon zu suchen.

Du kannst dir die Quest "Powere ein Pokémon 5 mal up" suchen. Dort ist die Chance 1 zu 3, dass Glumanda als Belohnung erscheint.
In der Wildnis ist es eher selten.
 

Hotzenplotz89

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2021
Beiträge
3
Bei fast 500-600 Pokemon wird es schwierig speziell nach Pokémon zu suchen.

Du kannst dir die Quest "Powere ein Pokémon 5 mal up" suchen. Dort ist die Chance 1 zu 3, dass Glumanda als Belohnung erscheint.
In der Wildnis ist es eher selten.

Vielen Dank
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.047
Glumanda war im Winter-Quatal (Dezember bis Februar) sehr häufig. Derzeit nur in Nestern und in der oben genannten Quest erhältlich.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.182
Einfach kontinuierlich spielen, das nächste Feuer Event ist nur eine Frage der Zeit.
 
Thema:

Glumanda???

Glumanda??? - Ähnliche Themen

  • Suche 3 Sterne Glumanda

    Suche 3 Sterne Glumanda: Servus Leute, ich suche eine WP800+ / 2,3-3 Sterne Glumanda. Welches Pokémon ihr dafür bekommt können wir vorher individuell besprechen. Danke!
  • Glumanda Nest?

    Glumanda Nest?: Wo finde ich Glumandas häufig in Frankfurt am Main.
  • Glumanda in Braunschweig und wo sind unserer Besten Spots?

    Glumanda in Braunschweig und wo sind unserer Besten Spots?: Hat jemand zufällig schon das ein oder andere Glumanda in Braunschweig gesehen? Und als einen der Besten
  • Wo spielen die Hamburger (Innenstadt) beim Glumanda CD diesen Samstag?

    Wo spielen die Hamburger (Innenstadt) beim Glumanda CD diesen Samstag?: Hallo an die Hamburger, ich darf/muss den CD diesmal in HH verbringen, komme vermutlich erst gegen 11h an, würde mich möglichst schnell abseilen...
  • Endlich genug Glumanda-Bonbon - was nun ?

    Endlich genug Glumanda-Bonbon - was nun ?: Hey Zusammen, ich hatte heute das Glück, eine große Menge an :glumanda zu fangen. Daraus haben sich nun zwei Kandidaten als potentielle...
  • Ähnliche Themen

    Oben