Gmail Konten verschwunden?

Diskutiere Gmail Konten verschwunden? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, Ich habe da mal ne Frage zu den Gmail Konten. Hatte auf meinem Gerät noch weitere Gmail Konten von Bekannten. Als ich heute...

Allp0ll0

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
04.03.2017
Beiträge
85
Hallo zusammen,

Ich habe da mal ne Frage zu den Gmail Konten. Hatte auf meinem Gerät noch weitere Gmail Konten von Bekannten.

Als ich heute umgeloggt habe, musste ich feststellen, dass mir kein Konto mehr angezeigt wurde - selbst nicht mal meiner eigener.

Ich nutze ein IPhone 5s und den Browser "Safari". Ich hatte keine System Updates oder ähnliches und kann mir das überhaupt nicht erklären. Bis gestern funktionierte das alles noch einwandfrei.

Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 
Thema:

Gmail Konten verschwunden?

Gmail Konten verschwunden? - Ähnliche Themen

  • 1 Emailadresse 2 Konten, eins löschen lassen?

    1 Emailadresse 2 Konten, eins löschen lassen?: Ich hab ein etwas kompliziertes Problem. Ich hatte ein altes Pokemon Go Konto an das kam ich nicht mehr, das ist mit Google verbunden. (über...
  • Sehr effektive Konter in Raid-Kämpfen?

    Sehr effektive Konter in Raid-Kämpfen?: Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, welche Konter am effektivsten sind in Raid-Kämpfen. Wenn die Angriffs- und Ladeattacke eines Raid-Bosses...
  • Gmail Konto Passwort geändert -> PokemonGo läuft trotzdem?!?

    Gmail Konto Passwort geändert -> PokemonGo läuft trotzdem?!?: Hey Freunde, mal eine ganz dumme Frage. Ab und zu ändert der Mensch ja seine Passwörter. Ich hab das heute bei meinem Google Konto gemacht. Dabei...
  • HILFE: Password reset - Unter dieser E-mail Adresse liegen mehrere Konten

    HILFE: Password reset - Unter dieser E-mail Adresse liegen mehrere Konten: Hi, Da ich mein PW vergessen hab, versuche ich es zu reseten: Allerdings kriege ich die Meldung "Unter dieser Email-Adresse liegen mehrere Konten...
  • [Pokémon Go] Perfekte Konter

    [Pokémon Go] Perfekte Konter: Moin Moin, jaja Typenkombinationen sind in der aktuellen Version nicht ausschlaggebend für den Arenaerfolg. Aber was wäre wenn?! Welche Konter...
  • Ähnliche Themen

    Oben